Telenet Customer Survey – Die Kundenbefragung
Nur Kunden, deren Wünsche erfüllt werden, sind zufriedene Kunden. Und nur zufriedene Kunden halten Ihrem Unternehmen die Treue. Fragen Sie mit Telenet Customer Survey nach, was Ihre Kunden über Ihre (telefonischen) Services denken – effizient und kostengünstig!

Telenet Customer Survey – Benefits |
- Fortlaufende Messung
- Effektive Überwachung
- Optimales Qualitätsmanagement
- Schnelle Auswertung
- Echtzeit-Monitoring
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- Unverfälschte Ergebnisse
- Qualifizierte Kundendaten
- Einfache Verwaltung
- Kostensparende Inhouse-Lösung
- Ohne zusätzlichen Personaleinsatz
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Sie gestalten Ihre Befragungen – ganz individuell und immer wieder neu!
Sie erstellen Ihre eigenen Fragebögen. Dafür steht Ihnen eine Auswahl vorgefertigter Fragen zur Verfügung, die Sie jederzeit völlig unkompliziert erweitern können. Die Ergebnisse können Sie laufend und jederzeit per Echtzeit-Monitoring abrufen. Die Anwendung ist mehrmandantenfähig. Das heißt, Sie können mehrere Befragungen parallel – z.B. für verschiedene Service-Bereiche – durchführen.
Einfachste Installation & Konfiguration
Die Anwendung lässt sich aufgrund des verwendeten standardbasierten Frameworks Telenet Voice4J problemlos und ohne Anpassungen in Ihre IVR-Plattform integrieren. Nach der erfolgreichen Installation können Sie sofort beginnen. Dafür steht Ihnen eine Web-Oberfläche zur Verfügung, die Sie intuitiv und ohne spezielle Vorkenntnisse bedienen können.