Termine Newsletter Hörproben Downloads Presse Karriere Deutsch   |   English
Telenet GmbH



 

Aktuelle Pressemitteilungen

Contact Center bekommen Anschluss ans Social Web. Telenet zeigt neue Lösung auf der Call Center World.
München, 26. Januar 2011. Telenet, einer der führenden Anbieter für Kundeninteraktionslösungen im deutschsprachigen Raum, stellt auf der Call Center World in Berlin mit „Telenet SocialCom“ eine neue Lösung vor, die es Unternehmen ermöglicht, Gespräche in sozialen Netzwerken nicht nur mitzuverfolgen sondern auch darauf zu antworten. Die Anwendung wurde – gefördert durch das Bundesministerium für Wirtschaft – gemeinsam mit dem Centrum für Informations- und Sprachverarbeitung (CIS) der LMU München entwickelt.

Telenet und Dialogic vereinbaren strategische Partnerschaft im Bereich IP-Kommunikation und Unified Messaging.
München, 1. Dezember 2010. Telenet und Dialogic verstärken ihre Zusammenarbeit, wenn es um den Einsatz von Media Gateways für die Anbindung von IP-Netzen an bestehende Telefonanlagen (PBX) geht. Beide Unternehmen reagieren mit diesem Schritt auf die gestiegene Nachfrage nach IP-basierten Anwendungen – wie Unified Messaging Lösungen. Das Unified Messaging-Konzept verspricht eine bessere Effizienz durch die Integration von Echtzeitkommuniktation, Präsenzfunktionen sowie den Zugang zur gesamten Kommunikation wie E-Mail, Voice-Mail, Sprach- und Videokonferenzen über eine einzige Schnittstelle.

Weitere Pressemitteilungen (Archiv)

2010

Das User Help Desk lernt sprechen. Telenet zeigt Sprachdialoglösung auf der Contact Center Trends.

Telebanking – schnell, kosteneffizient und multimodal. Telenet zeigt neue Anwendung auf der Contact Center Trends

"Last Call" eroberte Cannes Lions 2010. Telenet Sprachsteuerung bringt Jung von Matt nach vorn.

Kinobesuch mit Handy: Horror wie nie zuvor

Für Unternehmen schnell abrufbar: Was will der Kunde? Telenet Customer Survey - Die automatisierte Kundenbefragung

Empirix-Studie: Kostenexplosion in Contact Centern durch Projektverzögerungen

Erfolgreiches Anrufmanagement ohne Warteschleife: Telenet Switchboard - Die automatisierte Telefonzentrale

Telefon-Banking: Neues Sprachportal für Kunden der Fiducia

 

2009

Hände frei fürs Autofahren - SemVox und Telenet präsentieren auf der IAA multimodale Applikationen für den Automotive-Bereich.

Multimodale Eventsuche auf dem Handy – SemVox und Telenet präsentieren Prototypen im Rahmen der IFA 200.9

Wunderman geht mit Telenet neue Marketingwege - Vielflieger freuen sich über interaktive Geburtstagsgrüße.

Swissport setzt mit digitaler Sprachsynthese auf zeitgemäße Flughafenlogistik.

Unitymedia sichert Servicequalität mit Hammer XMS von Empirix.

Erste Reihe für Java-Entwickler: Mit VoiceWorksModule* von Telenet selbständig professionelle Sprachanwendungen entwickeln.

Telenet: Radvision Testlösungen ermöglichen objektive und subjektive Bewertungsoptionen von Video- und Voice-Qualität.

Ältere Pressemitteilungen erhalten Sie auf Anfrage.

Pressekontakt

Anita Möllering
Presse-Referentin
+49 89 36073-155
presse@telenet.de

Anja Bonelli
Pressesprecherin
+49 89 36073-156
presse@telenet.de

Aufnahme in DEN Presseverteiler

Name

E-Mail

 

Downloads



 

 

 

 

 
 
© 2010. Telenet GmbH
Kommunikationssysteme
Telenet Logo - Home