Termine Newsletter Hörproben Downloads Presse Karriere Deutsch   |   English
Telenet GmbH



 

Voice Portale

Wir bieten unseren Kunden alle Produkte und Services rund um den Aufbau, den Einsatz und die Pflege von Sprachdialoganwendungen und Voice Portalen jeder Größe – vom Single-IVR bis hin zu großen Contact Centern. Sichern Sie sich jetzt Ihren Vorsprung in punkto Kundendialog!

Sprachapplikationen   Systemintegration   Services  
           

Kundenbefragung

 

Sprachserver (IVR)

  Beratung  
Telefonzentrale   Telenet Voice4J   Sprachdialog-Design  
Voice&Web   Entwicklungsumgebungen   Wartung & Support  
Banking   Spracherkennung      
Issue Tracking   Sprachsynthese      
Individual-Lösungen   Sprachauthentifizierung      
Contact Center   Tonstudio      
    CTI      
    Telefonie & Voip      
           

Neue Produkte und Services

Telenet Banking. Sie wollen, dass Ihre Kunden ihre Bankgeschäfte schnell und unkompliziert erledigen können? Mit dem Telenet Banking Portal bietet Telenet Ihren Kunden eine sichere Plattform. Das Sprachportal wurde eigens für Banken und Finanzdienstleister entwickelt.

Telenet Issue Tracking. Sie wollen standardisierte Vorgänge in Ihren telefonischen Services automatisieren und damit effizienter gestalten? Telenet Issue Tracking sorgt für eine automatisierte Fallaufnahme und entlastet so Ihr Servicepersonal. Die Anwendung eignet sich für einen Einsatz im internen Help Desk, im Kundendienst und Produkt-Support sämtlicher Branchen.

 

 

 

Ansprechpartner

Jürgen Day
Account Manager
+49 89 36073-287
sprachdialog@telenet.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
© 2010. Telenet GmbH
Kommunikationssysteme
Telenet Logo - Home