Termine Newsletter Hörproben Downloads Presse Karriere Deutsch   |   English
Telenet GmbH



 

Erweiterte Lösungen für Ihren Kundenservice

Im Bereich Advanced bieten wir unseren Kunden Sprachdialoglösungen für den besonderen Bedarf. Zum einen umfasst dieser Bereich Speziallösungen für einzelne Branchen. Zum anderen werden branchenübergreifend komplexe Sprachdialoganwendungen angeboten.


Kundenbefragung  

Telenet Banking – Das Telebanking-Portal
Bieten Sie Ihren Kunden eine sichere, schnelle und unkomplizierte Möglichkeit, ihre Bankgeschäfte zu erledigen

 
       
       

  Telenet Issue Tracking – Das automatisierte Help Desk
Stellen Sie eine reibungslose Fehleraufnahme sicher – ob im internen Helpdesk, im Kundenservice oder im Produkt-Support.
 

 

Alle Produkte im Bereich Advanced

           

Telenet Banking

Telenet Issue Tracking

 

 

     

 

 

Ansprechpartner

Jürgen Day
Account Manager
+49 89 36073-287
sprachdialog@telenet.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
© 2010. Telenet GmbH
Kommunikationssysteme
Telenet Logo - Home