Termine Newsletter Hörproben Downloads Presse Karriere Deutsch   |   English
Telenet GmbH



 

Telenet Test- und Monitoringlösungen

Sie wollen Ihren Kunden höchste Servicequalität bieten. Dafür sollten Sie Ihre Contact Center-Technologie und Netzwerke auf Funktionsfähigkeit und Performance überprüfen. Mit unseren Lösungen können Sie Ihre Ihre Sprach- und Videoanwendungen über den gesamten Lebenszyklus testen: in der Entwicklung, vor Inbetriebnahme, nach Änderungen und im laufenden Betrieb.

Contact Center   Lab & Netzwerk  
       

Testsysteme

 

Service Provider

 
Monitoring   Equipment Manufacturer  
Test Services   Enterprises  

Neue Produkte und Services

Empirix Online-Kostenkalkulator. Projekte im Contact Center-Bereich werden durch Verzögerungen oft teurer als geplant. Das zeigte eine Studie von Empirix. Mit dem Online-Kostenkalkulator gibt Empirix Ihnen nun ein Handwerkszeug, mit dem Sie vorab die zu erwartenden Investitionen kalkulieren können und so gar nicht erst in die Kostenfalle geraten. Für mehr Informationen melden Sie sich hier.

Ansprechpartner

Ingo Weber
Account Manager
+49 89 36073-290
testloesungen@telenet.de

Markus Kesting
Account Manager
+49 89 36073-290
testloesungen@telenet.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
© 2010. Telenet GmbH
Kommunikationssysteme
Telenet Logo - Home