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Telenet Issue Tracking – Das sprachgesteuerte Help Desk

Sie wollen standardisierte Vorgänge in Ihren telefonischen Services automatisieren und damit effizienter gestalten? Telenet Issue Tracking sorgt für eine automatisierte Fallaufnahme über eine intelligente Spracherkennung und –verarbeitung und entlastet so Ihr Servicepersonal. Die Anwendung eignet sich für einen Einsatz im internen Help Desk, im Kundendienst und Produkt-Support sämtlicher Branchen.

Telenet Issue Tracking – Benefits
  • 24/7 Erreichbarkeit
  • Perfektes Anrufmanagement
  • Schnelles Ticketing
  • Service ohne Wartefelder
  • Intelligente Anrufbehandlung
  • Entlastung Ihrer Mitarbeiter
  • Kostenersparnis
  • Einfache Verwaltung


Schnelle und einfache Verwaltung von Tickets

Telenet Issue Tracking ermöglicht eine sehr einfache Art, Tickets (Bestellungen, Aufträge, Fehler etc.) zu erfassen und zu bearbeiten. Der Anrufer wird anhand seiner Telefonnummer identifiziert und ihm seine bestehenden Tickets automatisch zugewiesen. Per Sprache oder Touch Tone kann er die bestehenden Tickets verwalten oder in sekundenschnelle neue Tickets eröffnen. Das System reagiert dynamisch und passt sich dem jeweiligen Anrufer und dessen bereits bestehenden Tickets an. Dafür stehen ein intelligenter Dialog und vielfältige Sprachverarbeitungsfunktionen zur Verfügung. Das System reagiert auf natürlichsprachige Eingaben in ganzen Sätzen.


Erstlösung oder als optimale Ergänzung

Mit Telenet Issue Tracking können bereits bestehende Ticketing-Systeme telefonisch erreichbar werden. Aber auch ohne ein existierendes Ticketingsystem ist durch die Mailintegration ein Einsatz und damit die Ausschöpfung des Automatisierungspotentials möglich. Der Funktionsumfang ist vom jeweiligen angebundenen Ticketing/HD-System abhängig und kann auch um eine biometrische Vorqualifizierung erweitert werden.


Einfachste Installation & Konfiguration

Die Anwendung lässt sich aufgrund des verwendeten standardbasierten Frameworks Telenet Voice4J problemlos und ohne Anpassungen in die bestehende ITK-Umgebung integrieren. Installationsvoraussetzung ist eine VoiceXML-fähige IVR-Plattform, die wir Ihnen optional mitliefern. Alle Konfigurationsarbeiten finden über eine Web-Oberfläche statt, die Sie intuitiv und ohne Vorkenntnisse bedienen können.

 

Ansprechpartner

Jürgen Day
Account Manager
+49 89 36073-287
sprachdialog@telenet.de

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