Contact Center Trends 2010
29. – 30. September 2010
Commerzbank-Arena Frankfurt/Main
Die Call Center World hat eine kleine Schwester bekommen: die Contact Center Trends. Die Messe präsentiert sich in diesem Herbst zum ersten Mal und greift alle Themen und Trends auf, die für Ihren Kundendialog zukunftsweisend sind.
Als professioneller Anbieter von Sprachverarbeitungslösungen für Contact Center wird Telenet selbstverständlich mit einem eigenen Stand sowie einem Vortrag vertreten sein. Im Fokus stehen die neuen Telenet Solutions – kostengünstige und kompakte Voice Self Services für alle Branchen und Contact Center jeder Größe.
Vortrag: Automatische Dialogsysteme im telefonischen Kundenservice – Viel mehr als nur Vorqualifikation von Anrufern
Sichern Sie sich Wettbewerbsvorteile durch einen besseren telefonischen Kundenservice! Dr. Florian Hilger, Leiter Innovation bei Telenet, zeigt Ihnen, wie Sie die Einsatzmöglichkeiten von automatisierten Sprachdialogsystemen voll ausschöpfen.
Termin:
Dialogforum III „Automatisierung im Contact Center“
2. Messetag, 30. September, 10.00 Uhr
Teletalk Demoforum: Die Zukunft des Sprachdialogs – Die Telenet Suite
Termin:
Demoforum „Selfservice im Kundendialog“
1. Messetag, 29. September, 15.00 Uhr
2. Messetag, 30. September, 10.00 Uhr
Schwerpunkte am Messestand
- Telenet Banking – Telebanking sicher und schnell
Sie wollen, dass Ihre Kunden ihre Bankgeschäfte – ob Kontostandsinformation, Überweisung oder andere Anliegen – schnell und unkompliziert erledigen können? Das Telenet Banking Portal bietet dafür die richtige Basis. Das Sprachportal eignet sich für Banken, Finanzdienstleister und ihre Kunden entwickelt und wird unter anderem bereits von der Fiducia IT bei der Berliner Volksbank eingesetzt.
- Telenet Issue Tracking – Effizientes Ticketing für Ihre HelpDesks
Sie wollen standardisierte Vorgänge automatisieren und damit effizienter gestalten? Insbesondere bei User Help Desks sind die Agenten durch die "üblichen Fragen" schnell überlastet. Telenet Issue Tracking sorgt für eine automatisierte Fehleraufnahme über eine intelligente Spracherkennung und –verarbeitung. Die Anwendung eignet sich für einen Einsatz im internen Help Desk, im Kundendienst und Produkt-Support sämtlicher Branchen.
- Telenet Switchboard – Die Telefonzentrale für Service ohne Warteschleife
Sie wollen für Ihre Kunden rund um die Uhr und ohne Wartezeit erreichbar sein, gleichzeitig aber nicht in zusätzliches Personal investieren? Die automatisierte Telefonzentrale Telenet Switchboard organisiert alle eingehenden Anrufe und lässt sich auch perfekt in vorhandene Unified Communications-Systeme einbinden. Kundenanliegen werden natürlichsprachig erkannt und ausgeführt.
- Telenet Customer Survey – Kundenzufriedenheitsbefragung vollautomatisiert
Sie wollen regelmäßig wissen, wie zufrieden Ihre Kunden mit Ihren Services sind ohne kostspielige Marktforschungsinstitute zu beauftragen? Mit der automatisierten Kundenzufriedenheitsbefragung Telenet Customer Survey erhalten sie eine Anwendung, mit der sie günstig und beliebig viele Befragungen durchführen können. Mittels Web-Oberfläche können Sie die Dialoge individuell und intuitiv gestalten und die laufenden Projekte auch in Echtzeit auswerten.
- Telenet Voice&Web – Kreative Idee für Ihre Marketing-Kampagnen
Sie wollen mehr Aufmerksamkeit für Ihre Marketing-Aktionen? Ob Neukundengewinnung oder Follow-Up-Aktion bei Bestandskunden – mit der Voice&Web-Technologie lassen sich aus dem Zusammenspiel von Bildschirm und Telefon ganz neuartige interaktive Kampagnen kreieren. Der Lufthansa-Geburtstagsgruß für Miles&More-Vielflieger und der international preisgekrönte interaktive Kinofilm „Last Call“ von Jung von Matt stehen hier unter anderem als Referenz.
- Test-und Monitoringlösungen für Contact Center
Sie wollen wissen, ob Ihr Contact Center wirklich im "Kontakt" zum Kunden ist? Mit den Test- und Monitoring-Lösungen von Empirix können Sie Ihre Telefoniesysteme und Sprachanwendungen auf Qualität und Belastbarkeit testen und überschauen. Telenet zeigt Ihnen als offizieller Distributions- und Integrationspartner von Empirix in der D-A-CH-Region, wie Sie Ihre Kunden optimal betreuen und gleichzeitig Kosten senken können.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit unseren Sprachdialog-Lösungen wichtige Serviceprozesse in Ihrem Unternehmen optimieren und effizient gestalten können.
Wir beraten Sie gerne! Vereinbaren Sie bereits heute Ihren persönlichen Gesprächstermin auf der Messe!
Mehr Infos zur Veranstaltung unter www.contact-center-trends.de