Social CRM Telenet Kommunikationssysteme GmbH
Telenet GmbH
Kommunikationssysteme
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TELEFONZENTRALE

TELENET SWITCHBOARD – VIRTUELLE TELEFONZENTRALE

 

Telefonzentrale
Telenet

“Telefonzentrale”
Telefonzentrale
Telenet

“Telefonzentrale”

DAS PRODUKT IM ÜBERBLICK

Sie wollen, dass Ihr Unternehmen für Ihre Kunden rund um die Uhr und auf schnellstem Wege erreichbar ist? Und das ganz ohne zusätzliches Personal? Dann ist die vollautomatisierte Telefonzentrale Telenet Switchboard die effiziente Alternative. Durch viele Vermittlungseigenschaften sowie Präsenzinformationen aus angebundenen UC-Systemen (Unified Communications) lassen sich die Erreichbarkeiten der Mitarbeiter flexibel situations- und zeitabhängig steuern. Die Anwendung lässt sich problemlos in Ihre TK-Umgebung integrieren.

DER NUTZEN FÜR SIE

  • 24/7-Erreichbarkeit Ihres Unternehmens
  • Telefonischer Service ohne Wartefelder für Ihre Kunden
  • Schnelle und flexible Weitervermittlung eingehender Anrufe
  • Intelligente Behandlung von Anrufen bei Nichterreichbarkeit
  • Entlastung der Mitarbeiter am Empfang
  • Überschaubare Kosten
  • Kontrolle über Anrufaufkommen
  • Eine einfach zu verwaltende technische Lösung
  • Zufriedene Kunden durch einen optimalen Service

DIE LÖSUNG

Das Telenet Switchboard lässt sich aufgrund des verwendeten standardbasierten Frameworks Voice4J problemlos und ohne Anpassungen in die bestehende TK-Anlage und von Ihnen verwendete VoiceXML-fähige IVR-Plattform (Interactive Voice Response-Plattform) integrieren, die wir Ihnen optional mitliefern. Wahlweise wird das Switchboard an vorhandene UC-Systeme angebunden. Alle Konfigurationsarbeiten finden über eine Weboberfläche statt. Diese ist so gestaltet, dass sie sich auch für die weitere Administration der Anwendung ohne spezielle Kenntnisse und sehr intuitiv bedienen lässt.

Nach der erfolgreichen Inbetriebnahme stehen Ihnen die vielen Funktionalitäten der Telefonzentrale in vollen Umfang zur Verfügung. Alle Anrufe werden nun entgegengenommen. Sie bestimmen dabei ganz individuell, wie Sie mit Geschäfts- und Abwesenheitszeiten verfahren. Sollte der gewünschte Gesprächspartner nicht erreichbar sein, leitet das Switchboard den Anrufer je nach Präsenzinformation im verwendeten UC-System z.B. auf das Mobilfunktelefon weiter.

Das Telenet Switchboard reagiert ausgesprochen flexibel auf Anruferäußerungen. Angaben in natürlichsprachigen Sätzen werden ebenso verstanden wie einzelne Worte oder Namen. Wenn nur der Vor- oder Nachname oder die Abteilung bekannt ist, wird der gewünschte Mitarbeiter durch gezielte Nachfragen zuverlässig ermittelt. Optional können Zusatzinformationen wie Anschrift, Mailadresse oder Mobilfunknummern an den Anrufer ausgegeben werden. Nachts oder am Wochenende stehen Basisinformationen zur Verfügung. Rückrufwünsche werden aufgezeichnet und per Mail weitergeleitet.

Das Produkt ist in unterschiedlichen Funktionsumfängen und als Kauflösung oder SaaS-Modell verfügbar. Bei Bedarf erstellen wir Ihnen ein Angebot für eine Kauflösung inklusive Plattform und Aufbau.

FEATURES

ALLGEMEIN
  • Kostenersparnis und Flexibilität durch Plattform-Unabhängigkeit
  • Leichte Administration über eine intuitiv bedienbare Web-Oberfläche
  • Mögliche Nutzung mehrerer Firmenprofile durch Mehrmandantenfähigkeit
  • Sichere Rechteverwaltung durch Nutzung mehrerer Accounts
  • Flexibilität in der Dialoggestaltung
  • Datensicherheit durch HTTPS-Verschlüsselung
ANRUF-/ TELEFONFUNKTIONEN
  • Höchste Flexibilität für Anrufer durch natürlichsprachige Eingaben
  • Flexibler Umgang mit Geschäfts- und Abwesenheitszeiten durch zeitgesteuerte Dialoge
  • Höchstmögliche Erreichbarkeit durch Mailboxfunktion mit Freitext-Aufsprache von Rückrufwünschen und Weiterleitung per Mail oder SMS
  • Flexibler Umgang mit konfigurierbaren No Input/No Match-Regelungen
  • Einfache Ergänzung der Dialoge per Prompt-Upload oder TTS-Funktionalität
  • Einfacher Datenabgleich durch Importierung oder Synchronisierung aus Drittsystemen (z.B. LDAP und CSV)
  • Optional Weiterleitung, z.B. auf Mobilfunknummer oder Vertreter
  • Optional Verwertung von Präsenzinformationen aus UC-Systemen
  • Optional Ausgabe von Zusatzinformationen, z.B. Kontaktdaten
AUSWERTUNGSMÖGLICHKEITEN
  • Wahlweise tabellarische oder grafische Anzeige von Anrufsstatistiken
  • Echtzeit-Monitoring
  • Automatisches Logging
  • Tages-, Wochen- und Monatsansichten für alle Reportings
  • Zahlreiche Exportformate (u.a. CSV/LDAP) zur Weiterverarbeitung in Drittsystemen, z.B. Business Intelligence-Tools oder CRMS

Interessieren Sie sich für dieses Produkt?

Dann wenden Sie sich für weitere Informationen zur vollautomatisierten Telefonzentrale jederzeit gerne an unser Vertriebsteam unter der Tel: +49 89 36073-260 oder per E-Mail an: .

Michael Koppmann, Sales ManagerMarkus Kesting, Sales ManagerKarsten Krüger, Sales ManagerIngo Weber, Sales Manager

 

 

 

Das Vetriebsteam v.l.n.r.: Michael Koppmann, Markus Kesting, Karsten Krüger, Ingo Weber

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