Termine

KOMMENDE VERANSTALTUNGEN

 

29. – 30. Oktober 2013
VOICE + IP GERMANY, Frankfurt/Main

An dieser Messe für digitale Kommunikation, IP-basierte Applikationen + Services wird Telenet auch in diesem Jahr wieder mit einem Stand vertreten sein. Zum Thema “Quality Assurance: Testing und Monitoring der Funktion & Performance von Enterprise- und Carrier-Netzen” beraten Sie unsere Sales Manager gerne.

 

05. November 2013
Erfolgreiches Contactcenter, Congresspark Hanau
Der interaktive Branchentreff im Herbst findet in diesem Jahr bereits zum siebten Mal statt. Telenet bereichert die Veranstaltung wieder mit einem Stand und hat drei spannende Vorträge von Anja Bonelli zur Kommunikation der Zukunft eingereicht. Sie entscheiden, zu welchen Themen Sie an diesem Tag informiert werden. Über alle eingereichten Vorschläge kann bis zum 20. Mai online abgestimmt werden.

 

VERGANGENE VERANSTALTUNGEN

 

26. – 28. Februar 2013
CCW 2013, Berlin, Estrel Convention Center, Halle 2, Stand A9
Die europäische Leitveranstaltung für Kundenservice, -kommunikation und Contact Center ist mit der perfekten Kombination aus Kongress und Messe die größte Wissensplattform. Als Experte für die Ausgestaltung Ihres Kundenservices zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Kunden zufrieden stellen: ansprechend und kosteneffizient. Wir beraten Sie an unserem neuen und größeren Messestand (Halle 2, A9) rund um die Themen Voice Solutions, Social CRM und Qualitiy Assurance von Enterprise und Carrier-Netzen. Hier finden Sie ausführliche Informationen zu unserem Messeauftritt und unseren Vorträgen.

 

5. Februar 2013, 11.00 Uhr – 11.45 Uhr
CCN – Webinar “Automatisierung im Contact Center – Social Media Integration und Voice Self Services”
In diesem kostenlosen Webinar des CCN-Expertennetzwerks erfahren Sie, wie der Kundenservice durch Voice Self Services und Social Media Integration voll- oder teilautomatisiert und damit entlastet werden kann. Die Moderatoren sind Michael Koppmann und Anja Bonelli von Telenet. Der Veranstalter ist der Contact-Center-Network e.V., in dem die Telenet GmbH Kommunikationssysteme seit Oktober 2010 Mitglied ist und seine Kompetenzen in den Bereichen Social CRM, Voice Solutions und Quality Assurance einbringt. Wir freuen uns, Ihnen geeignete Lösungen für zufriedenere Kunden zu zeigen.

 

28. – 29. Januar 2013
C x O Dialog 17 Kundenmanagement, Berlin
Auf dem 17. CxO Dialog Kundenmanagement erhalten die Teilnehmer Best Practices zu neuen Ansätzen und Hinweise zu den Herausforderungen bei der Umsetzung erfolgreicher Strategie. Anja Bonelli von Telenet tritt als Referentin mit dem Vortrag „ROI statt KPI – Das Contact Center im sozialen Netz“ auf und gibt ihre Einschätzungen, ihr Know-how und wertvolle Erfahrungen weiter. Der Gipfel ist eine exzellente Gelegenheit, mehr über die aktuellen Trends im CRM , Call Center und Sales Bereich zu erfahren und Kontakte zu knüpfen. Vereinbaren Sie einen persönlichen Termin vor Ort: . Mehr Infos.

 

16. – 17. Januar 2013
2. Fachkonferenz “SOCIAL MEDIA FÜR DIE ENERGIEWIRTSCHAFT”, Energieforen, Leipzig
Der Fokus bei dieser 2. Konferenz liegt auf der Darstellung der Einsatzmöglichkeiten von Social Media für die einzelnen Wertschöpfungsschritte im Energieunternehmen. Die Konferenz richtet sich an Entscheidungsträger und Fach- und Führungskräfte aus Energieunternehmen. Telenet ist als Sponsor mit Anja Bonelli vor Ort: Sie wird einen Fachvortrag zu diesem Thema halten. Vereinbaren Sie einen persönlichen Termin mit ihr vor Ort: . Mehr Infos zu dieser Veranstaltung finden Sie in unserem Blogeintrag.

 

08. November 2012
Erfolgreiches Contactcenter, Hanau

Bereits fünf Mal fand das “Erfolgreiche Callcenter” als interaktiver Branchentreff im Herbst statt. Da sich die Kommunikation heute vom Telefon zu vielfältigen Kanälen wandelt, wird die Veranstaltung zukünftig als “Erfolgreiches Contactcenter” geführt. Das bewährte Konzept mit viel Interaktivität bleibt erhalten. Telenet wird mit einem Stand vertreten sein. Außerdem hält Anja Bonelli als erste Referentin des Tages einen Vortrag: Ihre Themenvorschläge wurden von den Teilnehmern auf die ersten drei Plätze gewählt.

 

30. – 31. Oktober 2012
VOICE + IP GERMANY, Frankfurt/Main

Auch in diesem Jahr wird Telenet natürlich mit einem Stand vertreten sein. Zum Thema “Quality Assurance: Testing und Monitoring der Funktion & Performance von Enterprise- und Carrier-Netzen” beraten Sie unsere Sales Manager Ingo Weber & Markus Kesting gerne. Auch unsere Partner Empirix und Nextragen werden Ihnen an unserem Stand zur Verfügung stehen. Für eine Terminvereinbarung auf der Messe wenden Sie sich bitte an [email protected] Sie finden uns in Halle/Ebene FOR.0, Stand D10. Sichern Sie sich schon heute ein kostenloses Eintrittsticket.

 

23. – 25. Oktober 2012
VOXEO Customer Summit, Berlin

Auch bei diesem Treffen präsentiert sich Telenet: Als Sponsor und mit einem Vortrag von Dr. Florian Hilger.

 

24. – 25. Oktober 2012
KnowTech BITKOM, Stuttgart

Bei der diesjährigen KnowTech der BITKOM wird Anja Bonelli von Telenet, Mitglied des Programkomitees bei der BITKOM, ganztägig am 24.10.12 das Forum 4 “A&S, Social Analytics & Enterprise Search” moderieren. Mehr Informationen in unserem Blog.

 

27. September 2012
Solution Forum “Dialogmarketing 2011″, Frankfurt/Main

Wir sind bei dieser tollen Veranstaltung mit einem Stand und drei Vorträgen von Anja Bonelli vertreten. Sie sollten an dieser (für Sie kostenfreien) Veranstaltung unbedingt dabei sein!

 

20. – 21. September 2012
Call Center Club Open, Bruchsal

Die zweitätige Veranstaltung beginnt mit einer Tagung zu den aktuellen Herausforderungen der Branche. Ergänzt werden spannende Vorträge (u.a mit Dr. Andreas Hauenstein) durch eine Gesprächsrunde mit den „Lautsprechern der Branche“ (u.a. mit Anja Bonelli). Mit einem Golfturnier wird das Event abgerundet.

 

12. Juni 2012 (Frankfurt/Main)
14. Juni 2012 (Hamburg)
19. Juni 2012 (München)
4. Management Circle Dialogforum: Automatisierung im Contact Center

Hochkarätige Produktexperten beantworten in Vorträgen und Diskussionen kompetent und praxisnah alle Fragen zur Automatisierung im Contact Center an einem Tag. Telenet wird an allen drei Terminen mit einem eigenen Stand und Vortrag zum Thema Kundenservice 2.0 von Anja Bonelli vertreten sein.

 

31. Mai 2012
CCN Experten- Webinar “Prozessintegration: Wie viel Social Media braucht Ihr Contact Center?

Erfahren Sie mehr darüber, auf welche Weise und in welchem Umfang die Integration von Facebook & Co. als Dialog- und Wissensquellen in Ihren Kundenservice erfolgen kann. Als Experte tritt u.a. Anja Bonelli auf und stellt die Social Media-Lösung Telenet SocialCom® vor. Teilnahme kostenlos.

 

09. Mai 2012
Sitzung des Arbeitskreises “Social Media” des bvh,
Berlin-Lichtenberg
An der Sitzung des Arbeitskreises “Social Media” des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels e.V. stellt Anja Bonelli von Telenet die Social Media-Lösung Telenet SocialCom® vor. Nach der Präsentation steht Telenet den Mitgliedern des Arbeitskreises für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

 

28. Februar bis 1. März 2012
Call Center World 2012, Berlin

DIE Leitmesse für Contact Center Management und Kundenservice steht wieder vor der Tür. Keine Frage also, dass Telenet als Ihr Partner für erfolgreiche Kundeninteraktion mit einem eigenen Stand und eigenen Vorträgen vertreten sein wird.

 

24. November 2011
Praxisseminar “Social Media im Kundenservice”, München

Mit dem überwältigenden Siegeszug der sozialen Netzwerke und Medien verändert sich nicht nur die Kommunikation der Menschen untereinander, sondern auch das Gespräch zwischen Kunde und Unternehmen. In einem eintägigen Workshop zeigen Ihnen der renommierte Social Media Berater Rainer Kolm und Anja Bonelli von Telenet, was Sie über Social Media wissen müssen, wie Sie zu einer klaren Strategie finden und wie sie technische Tools bei der Umsetzung Ihres Social Media Services unterstützen können.

 

08. November 2011
Erfolgreiches Callcenter, Hanau

Die wahrscheinlich wichtigste Kongressmesse für das Kommunikationsmanagement in Deutschland präsentiert sich dieses Jahr noch größer und thematisch vielfältiger: neben optimaler IP-Kommunikation geht es dieses Jahr auch um Themen rund um den perfekten Kundenservice. Telenet wird natürlich mit einem Stand vertreten sein.

 

26. bis 27. Oktober 2011
Research & Results, München

Die Research & Results hat sich auch international zur Leitmesse für Marktforschung entwickelt. Telenet wird auf der Messe zeigen, wie Unternehmen die Social Media-Lösung Telenet SocialCom sowohl für Marktforschung als auch für den aktiven Kundendialog in den sozialen Medien einsetzen können.

 

25. bis 26. Oktober 2011
Voice + IP Germany 2011, Frankfurt/Main

Die wahrscheinlich wichtigste Kongressmesse für das Kommunikationsmanagement in Deutschland präsentiert sich dieses Jahr noch größer und thematisch vielfältiger: neben optimaler IP-Kommunikation geht es dieses Jahr auch um Themen rund um den perfekten Kundenservice. Telenet wird gleich mit zwei Ständen vertreten sein


28. bis 29. September 2011
Contact Center Trends 2011, Frankfurt/Main

Machen Sie Ihr Contact Center schon heute fit für die Zukunft und ermöglichen Sie Ihren Agenten, mit Ihren Kunden nicht nur über das Telefon, sondern auch über die sozialen Netzwerke in Kontakt zu treten. Wie Ihnen das gelingt, zeigen wir Ihnen auf der Contact Center Trends in Vorträgen, Präsentationen und natürlich bei uns am Stand.

 

22. September 2011
Praxisseminar mit Nextragen: “VoIP-Netzwerke richtig testen”, München

Die Signalisierungs- und Medienqualität in VoIP-Netzwerken ist entscheidend für die Qualitätserfahrung der Endkunden. Telenet und Nextragen zeigen Service Assurance Managern und Netzwerk-Technikern in einem Praxisseminar am 22. September 2011 in München, wie mit Hilfe der Nextragen VoIP Testsuite „TraceSim VoIP“ Fehler und Probleme im Netzwerk schnell erkannt und behoben werden können.

 

07. bis 09. Juni 2011
G- Force EMEA 2011, Prag

Die jährlichen G-Force User Group Meetings sind ein fester Platz im jährlichen Kalender eines Customer Service Executives und Contact Center Managers. Unter dem Motto „Change the conversation“ geht es auf der kommenden G-Force u.a. um Zukunftsthemen wie die Cross-Channel-Conversation per Sprache und Web als auch den Wandel bei telefonischen Self Services durch modernste Sprachapplikationen und Video IVR. Natürlich sind wir mit einem abgesandten Mitarbeiter vor Ort. Gerne können Sie deshalb einen persönlichen Termin mit uns auf der Veranstaltung vereinbaren.

 

30. bis 31. März 2011
Leipziger Konferenz “Social Media, Mobile und Web 2.0″, Leipzig

Die Versicherungsforen Leipzig und die Softwareforen Leipzig diskutieren mit Fach- und Führungskräften aus der Versicherungsbranche aktuelle Trends, Hintergründe und praktische Anwendungsfälle rund um Social Media und mobile Applikationen. Telenet ist Sponsor der Veranstaltung und wird in einem Vortrag und natürlich am Stand zeigen, wie Kundenservice im Web 2.0 mit Telenet SocialCom® möglich wird.


22. bis 24. Februar 2011
Call Center World 2011, Berlin

DIE Leitmesse für Contact Center Management und Kundenservice steht wieder vor der Tür. Keine Frage also, dass Telenet als Ihr Partner für erfolgreiche Kundeninteraktion mit einem eigenen Stand und eigenen Vorträgen vertreten sein wird.


27. bis 28. Januar 2011
M- Days 2011, Frankfurt/Man

Wir sind mit unserem Sales-Team vor Ort. Gerne können Sie mit uns einen persönlichen Termin vereinbaren.

 

02. bis 03. November 2010
Voice + IP Germany 2010, Frankfurt/Main

Telenet lädt Sie zur wichtigsten Kongressmesse für Voice- und IP-Kommunikation Deutschlands ein. An unserem Stand (B18) präsentieren wir Ihnen die neuesten Produkte und Lösungen von Empirix zur Sicherstellung der Dienstqualität in der IP-Kommunikation.

 

12. bis 13. Oktober 2010
Vortrag im Rahmen der Voice Days Plus 2010, Nürnberg

Der Dialog zwischen Kunde und Unternehmen muss funktionieren – reibungslos und jederzeit. Was Sie tun können, um Ihre telefonischen Self Services perfekt auf den Bedarf Ihrer Kunden und Ihres Unternehmens abzustimmen, zeigt Ihnen Telenet in einem Vortrag. Neben dem etablierten Kanal Telefon werden innovative Verfahren vorgestellt, die Entlastung für Ihre Kundenberater bringen.

 

29. bis 30. September 2010
Contact Center Trends 2010, Frankfurt/Main

Die Contact Center Trends präsentiert sich in diesem Herbst zum ersten Mal und greift alle Themen und Trends auf, die für Ihren Kundendialog zukunftsweisend sind. Als professioneller Anbieter von Sprachverarbeitungslösungen für Contact Center wird Telenet selbstverständlich mit einem eigenen Stand sowie einem Vortrag vertreten sein. Im Fokus stehen die neuen Telenet Solutions – kostengünstige und kompakte Voice Self Services für alle Branchen und Contact Center jeder Größe.


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