Telenet GmbH
Kommunikationssysteme
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Telenet Consulting

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    01 Mit Sprache bewegen: Optimaler Einsatz von Sprachportalen

    Sie wollen eine Sprachdialoglösung, die Ihren Wünschen entspricht und perfekt an die technischen und wirtschaftlichen Gegebenheiten angepasst ist? Dann sind Sie bei uns, den Experten, richtig.
    Voice Self Services können komplexe Anwendungen sein, die auf vernetzten IT- und TK-Systemen sowie zahlreichen Softwaremodulen basieren.

    Was wir tun können

    Beginnend mit einer intensiven Vorbereitungsphase bis hin zum erfolgreichen Projektabschluss und darüber hinaus: Von der Analyse der Zielgruppen und Anforderungsdefinition über Use-Case-Workshops bis hin zur Beratung zu den Themen Sprachdialogdesign, Realisierung und Betrieb. Langjährige Erfahrungen in namhaften Projekten garantieren die hohe Qualität unserer Serviceleistungen.

    02 Wach und aktiv im Web 2.0

    Echter Dialog bedeutet, dass die Nutzer der Sozialen Netze genauso ernst genommen werden wie die Kunden, die Ihre Fragen, Beschwerden oder Anfragen über Telefon oder E-Mail anbringen. Deshalb müssen die Sozialen Netze in den Kundendialog eingebunden werden. Wir beraten Sie umfassend zu Ihren technischen Möglichkeiten als auch beim Finden der für Sie richtigen Strategie für erfolgreichen Kundenservice im Social Web.

    UND WAS HABEN SIE VON DIESEM NEUEN KANAL ZUM KUNDEN?
    • Sie sorgen für mehr Kundennähe und höhere Kundenbindung, da Sie Ihre Kunden dort erreichen, wo sie sich aufhalten.
    • Sie verkürzen Ihre Reaktionszeiten und sorgen für zufriedene Kunden.
    • Sie können Ihre Serviceprozesse optimieren und Kosten sparen, weil Kundenanfragen sehr schnell und mit einer hohen Fallabschlussrate beantwortet werden können. Ein schneller ROI ist garantiert.
    • Sie wissen, was Ihre Zielgruppen über Sie denken.
    • Social Media als Kanal für pro-aktive Kundenberatung, da Sie über soziale Netzwerke mehr über Gewohnheiten und Bedürfnisse erfahren.
    WARUM SOLLTEN SIE – WENN VORHANDEN – DAS CONTACT CENTER NUTZEN?
    • Das Contact Center ist die zentrale Anlaufstelle für Ihre Kunden.
      Warum also sollte das Contact Center nicht auch den Kundenservice im Social Web steuern?
    • Das Contact Center verfügt über die Mittel für professionellen Service wie Dialogkompetenz, ausgebildetes Personal und die notwendige Infrastruktur. Auch aus Investitionsgesichtpunkten gehört der Social Media-Kundenservice ins Contact Center.
    • Social Media im Kundenservice hat Beratung, nicht Werbung zum Ziel.
    • Damit gehört der Social Media-Kundenservice ins Contact Center und nicht in die Marketingabteilung.
    SOCIAL MEDIA STRATEGIEN FÜR IHR CRM
    Entscheidend bei der Einführung einer Social Media-Lösung ist ein an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Kunden angepasstes strategisches Konzept. Das neue System muss sich nahtlos in die vorhandenen Prozesse einfügen und sie sinnvoll ergänzen. Dazu müssen vorab alle relevanten Fragen gestellt und sorgfältig beantwortet werden:

    Welche Netzwerke sind wichtig? Was erwarten die Kunden? Wie erkennen Sie Faktoren, die maßgeblich Ihren Geschäftserfolg beeinflussen können?
    Welche Richtlinien sollen bei der Kommunikation mit Kunden in sozialen Netzwerken gelten? Wie sieht eine sinnvolle Antwort per Twitter in 140 Zeichen aus?
    Welche Vorlagen helfen Ihren Agenten wirklich weiter? Welche Auswertungskriterien und welche Analysetiefe sind in ihrem Anwendungsszenario notwendig? Was ist in Bezug auf Datenschutz zu beachten? u.v.m.

    Sie überlegen, Social Media in Ihren Kundenservice zu integrieren oder sind auf der Suche nach der richtigen Social-Media-Strategie? Dann melden Sie sich jederzeit gerne bei Anja Bonelli, Business Development, Tel: +49 89 360 73 156, E-Mail:

     

    03 PROJEKTUNABHÄNGIGE BERATUNG

    Unsere Produkte passen nicht exakt zu Ihren Kundenanforderungen?
    Projekte sind meist komplex, das heißt die Anforderungen wenig spezifiziert und veränderlich, der Technologieeinsatz offen. Wir unterstützen Sie gerne mit unserem Know-how bei der Entwicklung!

    Ein Projekt mit einem anderen Anbieter geplant? Aber trotzdem Hilfe bei der Konzeption nötig?
    Unabhängig von der konkreten Ausführung von Sprachdialog- und Social CRM-Lösungen stellen wir Ihnen unser Fachwissen auch in reinen Beratungsprojekten gerne zur Verfügung.

    Sie planen ein Projekt und benötigen unabhängige Hilfe bei der Konzeption?

    Dann melden Sie sich jederzeit gerne bei Bert Giesecke, Projektleiter, Tel: +49 89 360 73 140, E-Mail:

     

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