SOCIAL MEDIA MANAGEMENT
DIE SCHALTZENTRALE FÜR MODERNE KUNDENBEZIEHUNGEN
Das Produkt im Überblick
Mit Telenet SocialCom® wird der ganze Kommunikationszyklus zwischen Kunde im sozialen Netzwerk und Mitarbeiter abgebildet:
- Umfassendes Monitoring der gewünschten sozialen Netze auf Basis neuester statistischer und semantischer Klassifikationsverfahren.
- Auswertung und Vorklassifizierung der gesammelten relevanten Meldungen nach Sprache, Stimmung, Kategorie des Gesamttextes und vorkommenden Stichworten sowie vieles mehr.
- Zusatzfeatures sind z.B. die Festlegung eines firmeneigenen Influencerstatus oder der international etablierte Klout-Score sowie automatisierte Übersetzungen in über 78 Sprachen.
- Unterschiedliche Bearbeitungs- und Antwortmöglichkeiten der Meldungen durch den Bearbeiter direkt auf der Telenet SocialCom-Benutzeroberfläche (Webfrontend).
- Weiterleitung und Posting der Antwort im „Ursprungs“-Netzwerk.
- Auswertung der Kommunikation in den sozialen Netzen mit Echtzeit-Überblick durch frei definier- und konfigurierbare Berichts- und Auswertungsmöglichkeiten u.a. mit firmeneigenen KPIs.
- Das System ist auf Ihre Inhalte vortrainiert und kann mit geringem Aufwand bei neuen Anforderungen problemlos und in Echtzeit nachtrainiert werden.
- Durch die Mehrmandantenfähigkeit lassen sich unterschiedliche Projekte oder Kunden steuern. Die Trainingsfunktion „Sandbox“ dient der schnellen Einarbeitung.
Telenet SocialCom® ist in unterschiedlichen Funktionsumfängen verfügbar und lässt sich gemäß Ihren konkreten Anforderungen individuell konfigurieren. Das Produkt ist als Lizenz- oder SaaS-Modell verfügbar.
Der Nutzen für Sie
- Kundennähe und Kundenzufriedenheit
- Kosteneffizienz und schneller ROI durch optimierte Serviceprozesse
- Wettbewerbsvorteile durch neue Kommunikationskanäle
- Verkürzte Reaktionszeiten
- Höhere Produktivität
- Effizienter Personaleinsatz
- Geringer Schulungsaufwand
- Kein externer Support notwendig
- Keine Infrastrukturänderungen
- Gutes Reputationsmanagement
Sie haben Fragen oder benötigen weiterführende Informationen?
Gerne zeigen wir Ihnen unsere Lösung auch in einem Live-Webcast oder bieten Ihnen diese zum Testen auch als Trialversion an. Bitte wenden Sie sich an unseren Sales Manager Michael Koppmann, Tel: +49 89 360 73-120, E-Mail: .