Telenet GmbH
Kommunikationssysteme
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SOCIAL MEDIA MANAGEMENT

DIE SCHALTZENTRALE FÜR MODERNE KUNDENBEZIEHUNGEN

 

Das Produkt im Überblick

Mit Telenet SocialCom® wird der ganze Kommunikationszyklus zwischen Kunde im sozialen Netzwerk und Mitarbeiter abgebildet:

  • Umfassendes Monitoring der gewünschten sozialen Netze auf Basis neuester statistischer und semantischer Klassifikationsverfahren.
  • Auswertung und Vorklassifizierung der gesammelten relevanten Meldungen nach Sprache, Stimmung, Kategorie des Gesamttextes und vorkommenden Stichworten sowie vieles mehr.
  • Zusatzfeatures sind z.B. die Festlegung eines firmeneigenen Influencerstatus oder der international etablierte  Klout-Score sowie automatisierte Übersetzungen in über 78 Sprachen.
  • Unterschiedliche Bearbeitungs- und Antwortmöglichkeiten der Meldungen durch den Bearbeiter direkt auf der Telenet SocialCom-Benutzeroberfläche (Webfrontend).
  • Weiterleitung und Posting der Antwort im „Ursprungs“-Netzwerk.
  • Auswertung der Kommunikation in den sozialen Netzen mit Echtzeit-Überblick durch frei definier- und konfigurierbare Berichts- und Auswertungsmöglichkeiten u.a. mit firmeneigenen KPIs.
  • Das System ist auf Ihre Inhalte vortrainiert und kann mit geringem Aufwand bei neuen Anforderungen problemlos und in Echtzeit nachtrainiert werden.
  • Durch die Mehrmandantenfähigkeit lassen sich unterschiedliche Projekte oder Kunden steuern. Die Trainingsfunktion „Sandbox“ dient der schnellen Einarbeitung.

Telenet SocialCom® ist in unterschiedlichen Funktionsumfängen verfügbar und lässt sich gemäß Ihren konkreten Anforderungen individuell konfigurieren. Das Produkt ist als Lizenz- oder SaaS-Modell verfügbar.

Der Nutzen für Sie

  • Kundennähe und Kundenzufriedenheit
  • Kosteneffizienz und schneller ROI durch optimierte Serviceprozesse
  • Wettbewerbsvorteile durch neue Kommunikationskanäle
  • Verkürzte Reaktionszeiten
  • Höhere Produktivität
  • Effizienter Personaleinsatz
  • Geringer Schulungsaufwand
  • Kein externer Support notwendig
  • Keine Infrastrukturänderungen
  • Gutes Reputationsmanagement

Sie haben Fragen oder benötigen weiterführende Informationen?

Gerne zeigen wir Ihnen unsere Lösung auch in einem Live-Webcast oder bieten Ihnen diese zum Testen auch als Trialversion an. Bitte wenden Sie sich an unseren Sales Manager Michael Koppmann, Tel: +49 89 360 73-120, E-Mail: .

 

 

 

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