SOCIAL MEDIA CRM-INTEGRATION
VON DER HOTLINE ZUM CONTACT CENTER 2.0
Das Produkt im Überblick
Mit Telenet SocialCom® verfolgen wir eine offene Integrationsstrategie. Ergänzen Sie das Social Media Management durch folgende Features:
- Zielgenaue Weiterleitung der Meldungen über das bereits vorhandene Vorfallmanagementsystem (UHD, Ticketing, CRM) an die für die jeweiligen Themen verantwortlichen Bearbeiter oder Bearbeitergruppen durch automatisierte oder manuelle Kategorisierung der Daten gemäß den internen Prozessen.
- Ihre vorhandene Arbeitsoberfläche (UHD, Ticketing, CRM) kann zum Bearbeiten und Beantworten der Anfragen genutzt werden. Telenet SocialCom® dient im Wesentlichen nur zur administrativen Konfiguration des Systems und läuft automatisiert im Hintergrund.
- Verschiedene Bearbeiterstati ermöglichen die transparente Betrachtung auf Managementebene.
- Eine Anbindung an beliebige Drittsysteme über verschiedene Enterprise Integration Patterns (JSON, XML, CSV, SOAP, EJBs, IRC, IMap, SMTP, POP3, HTTP u.a.) sind möglich.
- Für Spezialisten außerhalb des klassischen Contact Centers besteht der E-Mail-Versand als Alternative zur Bearbeitung.
Telenet SocialCom® ist in unterschiedlichen Funktionsumfängen verfügbar und lässt sich gemäß Ihren konkreten Anforderungen individuell konfigurieren. Das Produkt ist als Lizenz- oder SaaS-Modell verfügbar.
Der Nutzen für Sie
- Kundennähe und Kundenzufriedenheit
- Kosteneffizienz und schneller ROI durch optimierte Serviceprozesse
- Wettbewerbsvorteile durch neue Kommunikationskanäle
- Verkürzte Reaktionszeiten
- Höhere Produktivität
- Effizienter Personaleinsatz
- Geringer Schulungsaufwand
- Kein externer Support notwendig
- Keine Infrastrukturänderungen
- Gutes Reputationsmanagement
Sie haben Fragen oder benötigen weiterführende Informationen?
Gerne zeigen wir Ihnen unsere Lösung auch in einem Live-Webcast oder bieten Ihnen diese zum Testen auch als Trialversion an. Bitte wenden Sie sich an unseren Sales Manager Michael Koppmann, Tel: +49 89 360 73-120, E-Mail: .