Social CRM Telenet Kommunikationssysteme GmbH
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MONITORING

NETZWERKÜBERWACHUNG IM LAUFENDEN BETRIEB

 

Ihre Anforderungen

Der Einsatz von Monitoringlösungen ist Unternehmen, Organisationen und Behörden branchen- und größenunabhängig zu empfehlen, die folgende Ziele verfolgen:

  • Die Sprachportale, das VoIP-Netzwerk und auch die beteiligten Systeme wie ACD/PBX, IVR, CTI und CRM müssen zu jeder Zeit und unter allen Lastbedingungen tadellos funktionieren.
  • Informationen über die Kundenerfahrungen beim Anruf sind notwendig.
  • Sicherstellung einer hohen Sprachqualität.
  • Korrelationsmöglichkeit für Signalisierung und Nutzdaten.
  • Einhaltung einer hohen Servicequalität.
  • Einhaltung von Projektkosten und Laufzeiten.
  • Optimierung der IP-Netzinfrastruktur.

Die Lösung

Um die hohe Servicequalität Ihrer Systeme zu gewährleisten, müssen diese auch während des laufenden Betriebs einem durchgängigen Monitoring unterzogen werden. Mit unseren spezialisierten Lösungen liefern wir Ihnen das Handwerkszeug, um die Erfahrungen, die Kunden und Agenten bei der Nutzung Ihrer Systeme machen, rund um die Uhr zu überwachen und so deren Konsistenz und Performance sicherzustellen.

Als Integrations- und Distributionspartner von Gigamon, Empirix, Radvision und Nextragen bieten wir unterschiedlichste Monitoringlösungen an. Je nach konkretem Bedarf und Budget beraten wir Sie als unabhängiger Anbieter hinsichtlich der richtigen Lösung – und unterstützen Sie bei der Umsetzung.
Folgende Monitorlösungen können zum Einsatz kommen:

Passives Monitoring

Aktives Monitoring

  • Empirix: OneSight
  • Radvision: eVident
  • Nextragen: TraceSim, NTG Small

Der Nutzen für Sie

  • Sicherstellung der Qualität & Performance Ihrer Services
  • Eingehaltene Serviceversprechen
  • Proaktive Überwachung
  • Schnelle Fehlererkennung
  • Verkürzte Fehlerbehebungszeiten
  • Weniger Systemausfälle
  • Kostenersparnis im Service
  • Verbesserter Kundenservice
  • Investitionssicherheit
  • Umsatzsteigerung
  • Kundenzufriedenheit durch hohe Quality of Experience und fehlerfreie Systeme
  • Kurze Einführungszeiten für neue Anwendungen
  • Hohe Infrastrukturperformance
  • Optimierter Aufbau der IP- Netzinfrastruktur
  • Beseitigung von Spanportengpässen
  • Wartungsfenster für Analyse-/Monitoringtools werden verkürzt

 

Sie benötigen weiterführende Informationen oder sind bzgl. einer Monitoringlösung auf der Suche nach einem Experten?

Dann wenden Sie sich jederzeit gerne an unser Vertriebsteam. Unsere Sales Manager beraten Sie unverbindlich und zeigen Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten u.a. im Bereich Netzwerkmonitoring, VoIP-Monitoring, passives und aktives Monitoring auf: Tel: +49 89 360 73-260, E-Mail:

Michael Koppmann, Sales ManagerMarkus Kesting, Sales ManagerKarsten Krüger, Sales ManagerIngo Weber, Sales Manager

 

 

 

Das Vetriebsteam v.l.n.r.: Michael Koppmann, Markus Kesting, Karsten Krüger, Ingo Weber

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