Produkte & Services

Zusammenfassung?

Telenet Social CRM

Mit Telenet SocialCom® begegnet Telenet aktuellen soziokulturellen und technologischen Entwicklungen sowie den immer komplexer werdenden Anforderungen an moderne Contact Center und Unternehmen. Wir schaffen zukunftsfähige Lösungen zur nahtlosen Integration sozialer Netzwerke in die Kundenkommunikation.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zur Produktseite

Die 12 Regeln

Zur Produktseite

Telenet Voice Solutions

Die kompakten Ready-to-use-Anwendungen können problemlos erweitert und kombiniert werden. Eine Integration dieser komfortablen Voice Self Services in die bestehende ITK- Infrastruktur ist selbstverständlich. Ihr Kunde fühlt sich „verstanden“ und ist zufrieden. Und Ihre Investitionskosten sind gering.
Zudem entwickeln wir für Sie maßgeschneiderte Gesamtlösungen im Bereich Voice Solutions für alle erdenklichen Anforderungen. Natürlich integrieren wir die Lösungen nahtlos in Ihre bestehende ITK-Landschaft.
Zur Produktseite

Telenet Quality Assurance

Um auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Sie Ihren Kunden höchste Servicequalität bieten. Dafür ist es unerlässlich, Ihre Contact Center-Technologie, Ihre Netzwerke und Anwendungen sowie Ihr Equipment regelmäßig auf Funktionsfähigkeit und Performance zu überprüfen. Mit unseren Lösungen können Sie Ihre Systeme über den gesamten Lebenszyklus komfortabel und zuverlässig sicher testen und monitoren. In der Entwicklung, vor Inbetriebnahme, nach Änderungen und im laufenden Betrieb.

Zur Produktseite

Telenet Consulting

Zur Produktseite
^