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Comevis
comevis ist spezialisiert auf die auditive Marken- & Service-Kommunikation und bietet Premiumleistungen in den Geschäftsbereichen Audio Branding, Service Design und Customer Experience Management an. comevis ist bevorzugter Partner von Telenet, wenn es um die Erstellung eines Audio-Interface-Design für Sprachdialoge im telefonischen Kundenservice geht.
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ConSol*
Die ConSol* Software GmbH bietet als High-End-IT-Beratungs- und Softwarehaus seinen Kunden sowohl kompetente Beratung als auch modernste Software-Technologien. Telenet und ConSol arbeiten im Bereich Issue Tracking und Service-Prozess-Management eng zusammen.
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Dialogic
Dialogic ist ein führender Anbieter leistungsfähiger Technologien für konvergente Sprach-, Daten- und Videokommunikation und weltweit mit mehr als 20 Niederlassungen vertreten. Telenet setzt Karten und Gateways von Dialogic bei Kundenprojekten ein.
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Empirix
Empirix ist ein führender Anbieter von Lösungen zur Sicherstellung der Dienstqualität für ein umfassendes Management der Kundenerfahrungen und Analyse der end-to-end-Kommunikation in Mobilfunk und IP-basierten Kommunikationssystemen. Als langjähriger Distributions- und Integrationspartner vertreibt Telenet Test- und Monitoringlösungen für Contact Center und Telekommunikationsnetze von Empirix.
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Genesys Telecommuniactions Laboratories
Genesys bietet mit seinen Contact-Center-Lösungen die Möglichkeit, Interaktionen mit dem Kunden effektiv zu managen. Telenet vertreibt als Genesys Interacts Partner insbesondere die Genesys Voice Platform (GVP) und bietet dazu die kompletten Service-Leistungen von der Beratung über die Installation und Integration bis hin zu Wartung und Support.
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Gigamon
Gigamon bietet zum Aufbau der Traffic Visibility Fabric neben hochverfügbaren Kupfer und optischen TAPs auch Datenverkehrsaggregatoren an. Speziell im VoIP Monitoring Umfeld haben sich die Lösungen von Gigamon als hocheffiziente, zukunftsorientierte und intelligente Weiterentwicklung klassischer Netzwerk- und Rechenzentrumsüberwachungskonzepte bewährt. Telenet ist seit Ende 2010 zertifizierter Integrationspartner für die Lösungen von Gigamon.
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Nextragen
Die Nextragen GmbH ist einer der führenden Anbieter von Lösungen zur Analyse und zur Messung von Echtzeitanwendungen in Triple-Play-Installationen und zum Troubleshooting von konvergenten IP-Anwendungen. Als Distributions- und Integrationspartner vertreibt Telenet u.a. die erfolgreichen Tools des Trafficlyser-Messsystems von Nextragen, welche die sichere und komfortable Inbetriebnahme und Fehlersuche im Bereich VoIP und IPTV/Video erleichtern.
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Nuance Communications
Nuance ist der führende Anbieter für Softwarelösungen zur Text-, Bild- und Sprachbearbeitung, mit denen sich eine große Bandbreite manueller Verarbeitungsschritte automatisieren lässt. Telenet verwendet Nuance-Technologie für Spracherkennung, Sprachauthentifizierung und Sprachsynthese bei der Erstellung hochwertiger Sprachdialoge.
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Paessler
Die Paessler AG ist führend in der Entwicklung von leistungsfähigen und kostengünstigen Netzwerk-Monitoring-Lösungen, die eine benutzerfreundliche Oberfläche bieten. Telenet setzt aktuell die Software “PRTG Network Monitor” ein, mit der Webseiten, lokale Geräte, Netzwerke (LANs), Fernanbindungen (WANs) und Server überwacht werden können.
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Radvision
Radvision ist einer der führenden Anbieter von Testtools für die Funktionssicherung von Netzwerkkomponenten, Diensten und Anwendungen – von der Entwicklung bis zum Einsatz im Wirkbetrieb. Als Distributions- und Integrationspartner vertreibt Telenet Lösungen von Radvision für automatisierte Netzwerk- und Komponententests.
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SemVox
SemVox entwickelt und vertreibt eine neue Generation von multimodalen Dialogsystemen. Innerhalb der SemVox-Produktfamilie ODP dient der Einsatz semantischer Technologien dazu, Geräte- und Dienstgrenzen zu überwinden und so dem Anwender einen intuitiven, natürlichen Zugriff auf komplexe Funktionen und Services zu ermöglichen. Zusammen mit Telenet entwickelt SemVox Lösungen zum Einsatz multimodaler Interaktion im Bereich mobiler Kommunikation.
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Voxeo
Voxeo ermöglicht mit seiner Technologie die einfache und kostengünstige Erstellung, Verwaltung, Analyse und Optimierung von Unified Communications- und Selfservice-Anwendungen für Kommunikationskanäle wie Sprache, SMS, IM, Twitter, Web Chat und Mobile Web. Telenet bietet seinen Kunden als Distributor das Voxeo Voice Portal und die VoiceObjects-Technologie von Voxeo.
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