Pressemitteilungen



VoIP- und Netzwerkfehlern auf der Spur.

München, 14. Oktober 2011.

Telenet zeigt neue Test- und Monitoringlösungen auf der Voice+IP Germany
Die Telenet GmbH Kommunikationssysteme, Distributions- und Integrationspartner führender Anbieter von Service Assurance Lösungen, zeigt auf der Voice+IP Germany am 25. und 26. Oktober in Frankfurt/Main, wie Service Provider und Unternehmen auch unter hohem Kosten- und Zeitdruck Zuverlässigkeit in ihrer IP-Kommunikation schaffen. Dafür kommen Test- und Monitoringlösungen von Empirix und – jetzt auch – Nextragen zum Einsatz.

PM_Telenet_Voice-IPGermany_TestundMonitoring_14.10.11

Überzeugender Kundendialog auf allen Kanälen.

München, 13. Oktober 2011.

Erster Auftritt von Telenet als Mitglied des CCN auf der Voice+IP Germany
Die Telenet GmbH Kommunikationssysteme, einer der führenden Anbieter für Kundeninteraktionslösungen im deutschsprachigen Raum, zeigt auf der diesjährigen Voice+IP Germany in Frankfurt/Main, wie Unternehmen mit einem durchdachten Zusammenspiel von Telefon und Social Media den Bedürfnissen unterschiedlichster Kundengruppen gerecht werden. Dabei sorgen flexible Automatisierungslösungen wie die Telenet Voice Solutions und Telenet SocialCom® für hohe Kosteneffizienz. Das Unternehmen präsentiert sich mit diesen Themen erstmals als Mitglied des Contact Center Network e.V. (CCN) am Gemeinschaftsstand des Verbandes (F08).

PM_Telenet_Voice-IPGermany_CCN_Kundeninteraktion_13.10.11

Profi-Workshop für Social Media Kundenservice.

München, 4. Oktober 2011.

Telenet und Rainer Kolm unterstützen Entscheider in Strategie und Praxis
Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter und Google+ befinden sich auf dem Siegeszug und verändern dabei auch den Serviceanspruch des Kunden gegenüber dem Unternehmen. Wie Entscheider in Marketing und Kundenservice auf diesen Bedarf reagieren können, zeigen der bekannte Social Media-Berater Rainer Kolm und Telenet in einem Praxisseminar am 24. November 2011 in München. Die Teilnehmer sehen zudem in einer LiveDemonstration der Lösung Telenet SocialCom®, wie ein technisches Tool sie bei der Verwirklichung des Social Media Services unterstützen kann.

PM_TelenetSocialMediaWorkshopmitRainerKolm_04.10.11

Social Media = Pleiten, Pech und Pannen?

München, 11. August 2011.

Telenet zeigt auf der Contact Center Trends, wie der Service 2.0 gelingt
Kunden fordern zunehmend den Service im Social Web und schaffen sich diesen notfalls sogar selbst. Wie Unternehmen mit Hilfe technischer Lösungen leicht und systematisch in den sozialen Netzen aktiv werden können, zeigt Telenet am 28. und 29. September auf der Contact Center Trends in der Commerzbank-Arena Frankfurt/Main. In Vorträgen, LiveDemonstrationen und Gesprächen können Besucher insbesondere das Leistungspektrum der Social Media-Lösung Telenet SocialCom® kennenlernen.

 

PM_Telenet_CC-Trends_TelenetSocialCom_11.08.11

VoIP-Netzwerke richtig testen.

München, 21. Juli 2011.

Telenet und Nextragen zeigen in einem Praxisseminar, wie es geht.
Die Signalisierungs- und Medienqualität in VoIPNetzwerken ist entscheidend für die Qualitätserfahrung der Endkunden. Telenet und Nextragen vermitteln Service Assurance Managern und NetzwerkTechnikern in einem Praxisseminar am 22. September 2011 in München, wie mit Hilfe der in der Trafficlyser VoIP Testsuite enthaltenen Software „TraceSim VoIP“ von Nextragen Fehler und Probleme im Netzwerk schnell erkannt und behoben werden können.

PM_Telenet_Nextragen_Workshop_21.07.11

^