Pressemitteilungen
Vollautomatisierte Kundenbefragungen als Erfolgsfaktor
München, 6. Februar 2013
Telenet macht mit seiner Customer Survey den Weg zu begeisterten Kunden frei
Das Wissen um die Akzeptanz von Services ist für den Geschäftserfolg von enormer Bedeutung. Die Telenet GmbH Kommunikationssysteme zeigt auf der Call Center World 2013 in Halle 2, Stand A9 vom 26. – 28. Februar wie Contact Center und Unternehmen preiswert und effizient die Annahme der Services durch die Kunden messen und somit die Kundenzufriedenheit steigern können. Die vollautomatisierte telefonische Kundenbefragung Telenet Customer Survey ist eine sinnvolle und kostengünstige Alternative zu Meinungsforschungsinstituten oder zusätzlichen Supervisoren.
Echter Dialog als Schlüssel zum Erfolg – mit technischer Hilfe
München, 6. Februar 2013
Mit Telenet SocialCom® wird eine nahtlose Integration von Social Media im
Contact Center möglich
Kunden erwarten echte Hilfe auch in den sozialen Netzen: Schnell und lösungsorientiert. Die Telenet GmbH Kommunikationssysteme zeigt auf der Call Center World 2013 in Halle 2, Stand A9 vom 26. – 28. Februar live und in Echtzeit, wie Social Media als vollwertige Kanäle neben Telefon, Mail & Co. gestellt werden können. Mittels der Social CRM – Lösung Telenet SocialCom® und realer Beispiele z.B. des Kunden FTI GROUP werden Möglichkeiten der Integration in die Serviceprozesse eines Contact Centers aufgezeigt – in unterschiedlichster Integrationstiefe.
Quality Assurance im Contact Center sorgt für zufriedene Kunden
München, 06. Februar 2013.
Telenet stellt Test- und Monitoringlösungen für höchste Servicequalität
auf der CCW 2013 vor
Die Telenet GmbH Kommunikationssysteme, Distributions- und Integrationspartner führender Anbieter von Quality Assurance-Lösungen, zeigt auf der Call Center World in Halle 2, Stand A9 vom 26. – 28. Februar wie Contact Center und Unternehmen auch unter hohem Kosten- und Zeitdruck Zuverlässigkeit in ihre IP-/TDM-Anwendungen schaffen. Dafür kommen Test- und Monitoringlösungen von Empirix, Nextragen, Gigamon und Radvision zum Einsatz.
Silber für Telenet SocialCom® bei der Leserwahl “ITK-Produkt des Jahres 2012” der funkschau
München, 14. Dezember 2012.
Social CRM- Lösung in der Sparte Call Center/Contact Center ausgezeichnet
Das Pionierprodukt Telenet SocialCom® des Münchner Telekommunikationsunternehmens Telenet GmbH Kommunikationssysteme hat im Rahmen der Leserwahl zum “ITK-Produkt des Jahres 2012″ der Fachzeitschrift funkschau gleich bei der ersten Teilnahme in der Kategorie “Call-Center/Contact-Center” den zweiten Platz belegt.
PM_Telenet_ITK-Leserwahl_Gewinner
Gewinnerheft der funkschau : Telenet SocialCom®
Telenet zeigt neue Test- und Monitoringlösungen auf der Voice + IP 2012
München, 18. Oktober 2012.
Die Telenet GmbH Kommunikationssysteme, Distributions- und Integrationspartner führender Anbieter von Quality Assurance- Lösungen, zeigt auf der Voice + IP Germany am 30. und 31. Oktober in Frankfurt/Main, wie Service Provider und Unternehmen auch unter hohem Kosten- und Zeitdruck Zuverlässigkeit in ihrer IP-Kommunikation schaffen. Dafür kommen Test- und Monitoringlösungen von Empirix und Nextragen zum Einsatz.