Netzwerk
Contact-Center-Network e.V. (CCN)
Telenet ist seit Oktober 2010 Mitglied des Contact-Center-Networks und bringt hier insbesondere seine Kompetenzen in den Bereichen Voice Solutions und Quality Assurance ein. Ziel unserer Mitgliedschaft im CCN und des CCN ist es, Kunden aus den Bereichen Contact Center und Kundenservice nicht nur hochwertige Produkte und Lösungen, sondern auch eine hohe Qualität bei der Durchführung ihrer technologischen Projekte zu bieten. Der exklusive Status der Mitglieder und die gute Kenntnis der Mitgliedsunternehmen untereinander garantieren Ihnen als Kunden ein hoch qualifiziertes und perfekt koordiniertes Team auf gemeinsamen disziplinübergreifenden Projekten.
Darüber hinaus versteht sich das CCN als Impulsgeber für die Branche:
Es identifiziert, reflektiert und bewertet aktuelle Trends und gibt auf dieser Basis Prognosen ab, welche Technologien und Dienstleistungen in Zukunft notwendig und wichtig werden.
In diesem Sinne veröffentlicht es jährlich die Contact Center Investitionsstudie. Auch im Herbst 2012 befragte das Contact-Center-Network e.V. (CCN) Führungskräfte aus Call Center und Kundenservice zu den geplanten Investitionsvorhaben für 2013 in den Bereichen Software, Telekommunikationstechnologie, Controlling und Personal. In diesem Jahr wird vor allem die Entwicklung der Themen „kostenlose Warteschleife“, „Datenschutz“ und „Social Media“ mit Spannung erwartet. Die CCN Investitionsstudie erscheint bereits zum vierten Mal und gilt als wichtiger Gradmesser für die strategischen Veränderungen der Kundenservicebranche in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Die Studie ist jetzt verfügbar und kann kostenlos auf der CCN-Expertenwebsite heruntergeladen werden.
Die gedruckte Version der Studie ist seit Ende Februar ebenfalls erhältlich.
Bitte senden Sie uns eine , wenn Sie an der Investitionsstudie interessiert sind.