Telenet GmbH



 

Telenet im Contact-Center-Network e.V. (CCN)

Telenet ist seit Oktober 2010 Mitglied des Contact-Center-Networks und bringt hier insbesondere seine Kompetenzen in den Bereichen Sprachdialogsysteme sowie Test und Monitoring für Contact Center ein.

Das CCN vereint mit seinen Mitgliedsunternehmen Kompetenzträger aus allen wesentlichen Bereichen der Contact Center-Branche: Self Services, CRM, E-Mail-Management, Dialer, Headsets, Recruiting und Workforce Management und mehr.

Ziel unserer Mitgliedschaft im CCN und des CCN ist es, Kunden aus den Bereichen Contact Center und Kundenservice nicht nur hochwertige Produkte und Lösungen, sondern auch eine hohe Qualität bei der Durchführung Ihrer technologischen Projekte zu bieten. Der exklusive Status der Mitglieder – ein Auswahlgremium entscheidet über die Teilnahme – und die gute Kenntnis der Mitgliedsunternehmen untereinander garantieren Ihnen als Kunden ein hoch qualifiziertes und perfekt koordiniertes Team auf gemeinsamen disziplinübergreifenden Projekten.

Darüber hinaus versteht sich das CCN als Impulsgeber für die Branche: Es identifiziert, reflektiert und bewertet aktuelle Trends und gibt auf dieser Basis Prognosen ab, welche Technologien und Dienstleistungen in Zukunft notwendig und wichtig werden. In diesem Sinne gibt es jährlich die Contact Center Investitionsstudie heraus.

Aktuelles


Investitionsstudie 2012

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