Telenet GmbH



 

Kommende Veranstaltungen

Call Center Club Open
(20. - 21. September, Bruchsal)
Die zweitätige Veranstaltung beginnt mit einer Tagung zu den aktuellen Herausforderungen der Branche. Ergänzt werden spannende Vorträge (u.a mit Dr. Andreas Hauenstein) durch eine Gesprächsrunde mit den „Lautsprechern der Branche“ (u.a. mit Anja Bonelli). Mit einem Golfturnier wird das Event abgerundet. Mehr

Solution Forum "Dialogmarketing 2013"
(27. September, Frankfurt/Main)
Schon nächste Woche findet diese tolle Veranstaltung statt und wir sind wir mit einem Stand und drei Vorträgen von Anja Bonelli vertreten. Warum Sie an dieser (für Sie kostenfreien) Veranstaltung unbedingt dabei sein sollten, erfahren Sie in unserem Blog.

VOXEO Customer Summit
Auch bei diesem Treffen präsentiert sich Telenet: Als Sponsor und mit einem Vortrag von Dr. Florian Hilger. Mehr Informationen folgen.
( 23. - 25. Oktober, Berlin)

KnowTech BITKOM,
(24. - 25. Oktober, Stuttgart)
Bei der diesjährigen KnowTech der BITKOM wird Anja Bonelli von Telenet, Mitglied des Programkomitees bei der BITKOM, ganztägig am 24.10.12 das Forum 4 “A&S, Social Analytics & Enterprise Search” moderieren. Mehr

VOICE + IP GERMANY
(30. - 31. Oktober, Frankfurt/Main)
Auch in diesem Jahr wird Telenet natürlich mit einem Stand vertreten sein.
Sie finden uns in Halle/Ebene FOR.0, Stand D10. Weitere Informationen folgen.

Erfolgreiches Contactcenter
(8. November 2012, Hanau)
Bereits fünf Mal fand das "Erfolgreiche Callcenter" als interaktiver Branchentreff im Herbst statt. Da sich die Kommunikation heute vom Telefon zu vielfältigen Kanälen wandelt, wird die Veranstaltung zukünftig als "Erfolgreiches Contactcenter" geführt. Das bewährte Konzept mit viel Interaktivität bleibt erhalten. Telenet wird mit einem Stand vertreten sein. Außerdem hält Anja Bonelli als erste Referentin des Tages einen Vortrag: Ihre Themenvorschläge wurden von den Teilnehmern auf die ersten drei Plätze gewählt. Zur Veranstalterwebsite geht es hier.
Hier finden Sie den aktuellen Flyer zur Veranstaltung.

MonitoringCamp
(9. - 10. November, Hamburg)
Alle Teilnehmer, so auch Anja Bonelli, halten entweder eine Präsentation oder eine Session ab oder tragen sonstwie zum Gelingen der Veranstaltung bei. Erfahren Sie mehr in unserem Blog.

Vergangene Veranstaltungen

2012

4. Management Circle Dialogforum: Automatisierung im Contact Center
(12. Juni 2012 in Frankfurt, 14. Juni 2012 in Hamburg, 19. Juni 2012 in München)
Hochkarätige Produktexperten beantworten in Vorträgen und Diskussionen kompetent und praxisnah alle Fragen zur Automatisierung im Contact Center an einem Tag. Telenet wird an allen drei Terminen mit einem eigenen Stand und Vortrag zum Thema Kundenservice 2.0 von Anja Bonelli vertreten sein. Zur Veranstalterwebsite geht es hier.

CCN Experten- Webinar "Prozessintegration: Wie viel Social Media braucht Ihr Contact Center?
(31. Mai 2012, kostenlose Teilnahme)
Erfahren Sie mehr darüber, auf welche Weise und in welchem Umfang die Integration von Facebook & Co. als Dialog- und Wissensquellen in Ihren Kundenservice erfolgen kann. Als Experte tritt u.a. Anja Bonelli auf und stellt die Social Media-Lösung Telenet SocialCom® vor. Zur Anmeldung geht es hier.

Sitzung des Arbeitskreises "Social Media" des bvh
(9. Mai 2012, Berlin-Lichtenberg)
An der Sitzung des Arbeitskreises "Social Media" des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels e.V. stellt Anja Bonelli von Telenet die Social Media-Lösung Telenet SocialCom® vor. Nach der Präsentation steht Telenet den Mitgliedern des Arbeitskreises für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Call Center World 2012
(28. Februar bis 1. März 2012, Berlin)
DIE Leitmesse für Contact Center Management und Kundenservice steht wieder vor der Tür. Keine Frage also, dass Telenet als Ihr Partner für erfolgreiche Kundeninteraktion mit einem eigenen Stand und eigenen Vorträgen vertreten sein wird.

2011

Praxisseminar "Social Media im Kundenservice"
(24. November 2011, München)
Mit dem überwältigenden Siegeszug der sozialen Netzwerke und Medien verändert sich nicht nur die Kommunikation der Menschen untereinander, sondern auch das Gespräch zwischen Kunde und Unternehmen. In einem eintägigen Workshop zeigen Ihnen der renommierte Social Media Berater Rainer Kolm und Anja Bonelli von Telenet, was Sie über Social Media wissen müssen, wie Sie zu einer klaren Strategie finden und wie sie technische Tools bei der Umsetzung Ihres Social Media Services unterstützen können. Mehr.

Erfolgreiches Callcenter
(8. November 2011, Hanau)
Die wahrscheinlich wichtigste Kongressmesse für das Kommunikationsmanagement in Deutschland präsentiert sich dieses Jahr noch größer und thematisch vielfältiger: neben optimaler IP-Kommunikation geht es dieses Jahr auch um Themen rund um den perfekten Kundenservice. Telenet wird natürlich mit einem Stand vertreten sein.

Research & Results
(26. bis 27. Oktober 2011, M,O,C München)
Die Research & Results hat sich auch international zur Leitmesse für Marktforschung entwickelt. Telenet wird auf der Messe zeigen, wie Unternehmen die Social Media-Lösung Telenet SocialCom sowohl für Marktforschung als auch für den aktiven Kundendialog in den sozialen Medien einsetzen können.

Voice + IP Germany 2011
(25. bis 26. Oktober 2011, Frankfurt am Main)
Die wahrscheinlich wichtigste Kongressmesse für das Kommunikationsmanagement in Deutschland präsentiert sich dieses Jahr noch größer und thematisch vielfältiger: neben optimaler IP-Kommunikation geht es dieses Jahr auch um Themen rund um den perfekten Kundenservice. Telenet wird gleich mit zwei Ständen vertreten sein. Mehr

Contact Center Trends 2011
(28. bis 29. September 2011, Frankfurt am Main)
Machen Sie Ihr Contact Center schon heute fit für die Zukunft und ermöglichen Sie Ihren Agenten, mit Ihren Kunden nicht nur über das Telefon sondern auch über die sozialen Netzwerke in Kontakt zu treten. Wie Ihnen das gelingt, zeigen wir Ihnen auf der Contact Center Trends in Vorträgen, Präsentationen und natürlich bei uns am Stand.

Praxisseminar mit Nextragen: "VoIP-Netzwerke richtig testen"
(22. September 2011, München)
Die Signalisierungs- und Medienqualität in VoIP-Netzwerken ist entscheidend für die Qualitätserfahrung der Endkunden. Telenet und Nextragen zeigen Service Assurance Managern und Netzwerk-Technikern in einem Praxisseminar am 22. September 2011 in München, wie mit Hilfe der Nextragen VoIP Testsuite „TraceSim VoIP“ Fehler und Probleme im Netzwerk schnell erkannt und behoben werden können.

G- Force EMEA 2011
(7. bis 9. Juni 2011, Prag)
Die jährlichen G-Force User Group Meetings sind ein fester Platz im jährlichen Kalender eines Customer Service Executives und Contact Center Managers. Unter dem Motto „Change the conversation“ geht es auf der kommenden G-Force u.a. um Zukunftsthemen wie die Cross-Channel-Conversation per Sprache und Web als auch den Wandel bei telefonischen Self Services durch modernste Sprachapplikationen und Video IVR.
Natürlich sind wir mit einem abgesandten Mitarbeiter vor Ort. Gerne können Sie deshalb einen persönlichen Termin mit uns auf der Veranstaltung vereinbaren. Schreiben Sie uns dafür einfach eine kurze Mail an .

Leipziger Konferenz "Social Media, Mobile und Web 2.0"
(30. bis 31. März 2011, Leizig)
Die Versicherungsforen Leipzig und die Softwareforen Leipzig diskutieren mit Fach- und Führungskräften aus der Versicherungsbranche aktuelle Trends, Hintergründe und praktische Anwendungsfälle rund um Social Media und mobile Applikationen. Telenet ist Sponsor der Veranstaltung und wird in einem Vortrag und natürlich am Stand zeigen, wie Kundenservice im Web 2.0 mit Telenet SocialCom® möglich wird. Mehr

Call Center World 2011
(22. bis 24. Februar 2011, Berlin)
DIE Leitmesse für Contact Center Management und Kundenservice steht wieder vor der Tür. Keine Frage also, dass Telenet als Ihr Partner für erfolgreiche Kundeninteraktion mit einem eigenen Stand und eigenen Vorträgen vertreten sein wird. Mehr

M- Days 2011
(27. bis 28. Januar 2011, Frankfurt/Main)
Wir sind mit unserem Sales-Team vor Ort. Gerne können Sie mit uns einen persönlichen Termin unter vereinbaren. Zur Veranstalterwebsite geht es hier.

2010

Voice + IP Germany 2010
(2. bis 3. November 2010, Frankfurt am Main)
Telenet lädt Sie zur wichtigsten Kongressmesse für Voice- und IP-Kommunikation Deutschlands ein. An unserem Stand (B18) präsentieren wir Ihnen die neuesten Produkte und Lösungen von Empirix zur Sicherstellung der Dienstqualität in der IP-Kommunikation.

Vortrag im Rahmen der Voice Days Plus 2010
(12. bis 13. Oktober 2010, Nürnberg)
Der Dialog zwischen Kunde und Unternehmen muss funktionieren – reibungslos und jederzeit. Was Sie tun können, um Ihre telefonischen Self Services perfekt auf den Bedarf Ihrer Kunden und Ihres Unternehmens abzustimmen, zeigt Ihnen Telenet in einem Vortrag. Neben dem etablierten Kanal Telefon werden innovative Verfahren vorgestellt, die Entlastung für Ihre Kundenberater bringen.

Contact Center Trends 2010
(29. bis 30. September 2010, Frankfurt am Main)
Die Contact Center Trends präsentiert sich in diesem Herbst zum ersten Mal und greift alle Themen und Trends auf, die für Ihren Kundendialog zukunftsweisend sind. Als professioneller Anbieter von Sprachverarbeitungslösungen für Contact Center wird Telenet selbstverständlich mit einem eigenen Stand sowie einem Vortrag vertreten sein. Im Fokus stehen die neuen Telenet Solutions – kostengünstige und kompakte Voice Self Services für alle Branchen und Contact Center jeder Größe.

 

pixel
Ansprechpartnerin

Kathrin Hettich
Marketing & PR
+49 89 36073-155

_______________________

LESEN SIE MEHR AUF

________________________

 


 

 
 
© 2012. Telenet GmbH
Kommunikationssysteme
Telenet Logo - Home