Telenet GmbH



 

Voice+IP Germany 2011

25. – 26. Oktober
Messe Frankfurt

Die Messen Voice+IP Germany, beConnected und Digital Touch formieren sich neu und präsentieren sich dieses Jahr erstmals als Gesamtmesse für Kommunikation und innovativen Kundendialog. Telenet ergreift diese Gelegenheit und ist gleich zweimal auf der Messe vertreten: Am Stand A18 zeigen wir Ihnen, wie Sie als Serviceprovider, Netzwerkgerätehersteller oder Unternehmen mit Hilfe passender Test- und Monitoringlösungen die Servicequalität in Ihrer IP-Telefonie sicherstellen können. Als Mitglied des CCN finden Sie uns zudem in der CCN-Verbandsarea (F08), wo wir Ihnen unsere Lösungen rund um die effektive Gestaltung Ihres Kundendialogs sowohl am Telefon als auch im Social Web vorstellen.

 

Stand A18: Beste Quality of Service (QoS) durch gezieltes Testen und Monitoring

Als VoIP-Anwender zählt für Sie und Ihre Kunden die exzellente Qualität bei der Nutzung Ihrer Dienste. Insbesondere in der VoIP-Telefonie gilt es trotz Zeit- und Kostendruck Zuverlässigkeit zu schaffen: angefangen bei der Verbindung zum richtigen Zielteilnehmer über die Stabilität der Leitung bis hin zur richtigen und störungsfreien Übermittlung der Informationen und Datenpakete. Dafür müssen Sie, erstens, zu jedem Zeitpunkt über die Qualität und über mögliche Störungen informiert sein – und das bevor der Kunde es merkt. Dafür eignet sich je nach Problemstellung ein aktives oder passives Monitoring. Darüber hinaus brauchen Sie, zweitens, das richtige Handwerkszeug, um Netzwerke und Services vor der Einführung und nach Änderungen testen zu können. Hierzu gehören auch Tests, die sicherstellen, dass das bestehende Netzwerk die hohen Anforderungen für VoIP überhaupt erfüllt (VoIP-Readiness Tests). Nextragen und Empirix bieten ein breites Spektrum an Test- und Monitoringlösungen, die Ihnen bei der Bewältigung all dieser Aufgaben helfen. Wie, zeigen wir Ihnen als Distributions- und Integrationspartner dieser Unternehmen an unserem Stand.

Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang auch den Vortrag unseres Partners Nextragen am 26. Oktober, 12.00 Uhr im linken Vortragsareal über dem Stand A07 statt. Der genaue Ort und Thema des Vortrages folgen.

 

Stand F08 (CCN Area): Überzeugender Kundendialog auf allen Kanälen

Mit dem überwältigenden Siegeszug der sozialen Netzwerke und Medien verändert sich nicht nur die Kommunikation der Menschen untereinander, sondern auch das Gespräch zwischen  Kunde und Unternehmen. Natürlich hat das einen immensen Einfluss auf die heutigen Contact Center: Diese müssen ihre Strukturen und Arbeitsweisen genau jetzt anpassen, um nicht morgen schon zum alten Eisen zu gehören. Die Einbindung sozialer Netzwerke gehört hier genauso dazu wie die Anpassung und Neujustierung des telefonischen Services. Telenet hält mit der Social Media-Lösung Telenet SocialCom® sowie Voice Self Services und Sprachportallösungen die passenden Lösungen parat. Besuchen Sie uns am Start und lassen Sie sich beraten.

Vortrag: "Kundenservice der Zukunft flexibel, proaktiv, multimodal"

Dr. Florian Hilger, Leiter Innovation bei Telenet, zeigt Ihnen, wie Sie Ihren Kundenservice mit einer durchdachten Kombination flexibler Automatisierungslösungen, proaktiven Benachrichtigungssystemen, der Verknüpfung von Sprache und Web sowie der Integration von Social Media so gestalten, dass er ansprechend für den Kunden und kosteneffizient für Sie ist.

Termin:
2. Messetag, 26. Oktober, 11:00 Uhr
Linkes Vortragsareal über dem Stand A07


Vereinbaren Sie bereits heute Ihren persönlichen Gesprächstermin auf der Messe!

Mehr Infos zur Veranstaltung erhalten Sie auf den Seiten der Messe Frankfurt.

pixel


ANSPRECHPARTNERIN

Anita Möllering
Marketing & PR
+49 89 36073-155
marketing@telenet.de

Terminvereinbarung UNTER

marketing@telenet.de

Weitere Informationen

Zur Veranstalterseite

Anfahrt zur Messe

 
 
© 2011. Telenet GmbH
Kommunikationssysteme
Telenet Logo - Home