Telenet GmbH



 

Praxisseminar "Social Media im Kundenservice "

Ein gemeinsames Angebot von Telenet und Rainer Kolm
24. November 2011
9.30 bis 17.00 Uhr
Telenet Office München


Mit dem überwältigenden Siegeszug der sozialen Netzwerke und Medien verändert sich nicht nur die Kommunikation der Menschen untereinander, sondern auch das Gespräch zwischen Kunde und Unternehmen. Das hat natürlich einen immensen Einfluss auf den heutigen Kundenservice und das Zusammenspiel unterschiedlichster Unternehmensbereiche – angefangen bei Marketing und Öffentlichkeitsarbeit über den Support bis hin zum Recruiting.

In einem eintägigen Workshop zeigen Ihnen der renommierte Social Media Berater Rainer Kolm und Anja Bonelli von Telenet, was Sie über Social Media wissen müssen, wie Sie zu einer klaren Strategie finden und diese in konkrete Maßnahmen umsetzen. Darüber hinaus erfahren Sie in einer Live-Demonstration, wie die technische Lösung Telenet SocialCom® Sie bei der effizienten Social Media Steuerung – vom Monitoring über die Interaktion bis hin zum Reporting – unterstützen kann.  So können Sie direkt bei uns vor Ort prüfen, ob diese sich für den Einsatz in Ihrem Unternehmen eignet.

Alle Lernabschnitte sind sehr praktisch gehalten und bieten genug Raum für Fragen und Diskussionen.

Zielgruppe

Der Workshop richtet sich an Marketingleiter, Pressesprecher, Führungskräfte im Bereich Kundenservice und Contact Center und alle, die über das wie und wo von Social Media im Unternehmen entscheiden müssen.

Maximale Teilnehmerzahl

Um eine gute Arbeitsatmosphäre zu gewährleisten, ist das Seminar auf maximal zehn Teilnehmer begrenzt. Wenn Sie teilnehmen möchten, empfehlen wir daher eine frühzeitige Anmeldung.

Kosten und Anmeldung

Telenet übernimmt als Sponsor und Mitveranstalter einen Teil der üblichen Seminargebühren. Sie zahlen so nur 390,- Euro statt der sonstigen 690,- Euro für dieses Angebot. Das verbindliche Anmeldeformular sowie Angaben zu den Stornierungsfristen entnehmen Sie bitte dem Seminar-Flyer [PDF-Download]. Sie erhalten nach erfolgreicher Anmeldung eine Buchungsbestätigung mit allen Veranstaltungsdetails.

Bei Fragen und für nähere Informationen können Sie sich gerne an Kathrin Hettich wenden. Die Kontaktdaten finden Sie rechts oben auf dieser Seite.

pixel


ANSPRECHPARTNERIN

Kathrin Hettich
Marketing & PR
+49 89 36073-155

Anmeldung UNTER

marketing@telenet.de

Weitere Informationen

Seminarflyer (PDF)

Anfahrtsskizze Telenet Office

 
 
© 2012. Telenet GmbH
Kommunikationssysteme
Telenet Logo - Home