Telenet GmbH



 

Systemintegration – Sprachportale aus einer Hand

Als Spezialist für Systemintegration bauen wir Ihnen Ihr Sprachportal mit allen notwendigen Komponenten komplett auf und passen dieses perfekt in die bestehende ITK-Landschaft ein. Vom Aufbau der Sprachsserverplattform über die Installation notwendiger Software-Module und Sprachdialoganwendungen bis hin zu abschließenden Tests – bei uns bekommen Sie alle Services aus einer Hand!


Kundenbefragung  

Sprachserver – Interactive Voice Response (IVR)
Wir übernehmen für Sie gerne die Installation einer IVR. Ist bereits eine Sprachserverplattform vorhanden, integrieren wir auf dieser alle weiteren Komponenten.

 
       
       
Telenet Voice4J   Telenet Voice4J – Entwicklungsumgebung
Mit Telenet Voice4J bieten wir Ihnen ein hochmodernes, plattformunabhängiges und modular aufgebautes System zur Entwicklung und zum Betrieb Ihrer Sprachdialoganwendungen.
 
       
       

 

Weitere Entwicklungsumgebungen
Eventuell möchten Sie Ihre Sprachdialoge aktualisieren oder überarbeiten. Wir stellen Ihnen die notwendigen Entwicklungstools zur Verfügung.

 
       
       
  Spracherkennung – Automatic Speech Recognition (ASR)
Ein Sprachdienst muss natürlich die Antworten der Anrufer verstehen. Wir integrieren Ihnen die dafür notwendige Spracherkennungssoftware.
 
       
       
  Sprachsynthese – Text-to-Speech (TTS) Computergenerierte Sprachausgaben sind eine Alternative zu aufwendig produzierten Sprachprompts. Wir bieten Ihnen dafür die entsprechende Software.  
       
       
  Sprachauthentifizierung – Voice Biometrie
Viele Telefondienste benötigen eine Legitimationsfunktion für die Anrufer. Voice Biometrie-Lösungen bieten hier eine erhöhte Sicherheitsstufe.
 
       
       
Sprachaufzeichnung und Tonstudio   Sprachansagen – Tonstudio für individuelle Aufnahmen
Auch eine individuelle Stimme gibt Ihrem Unternehmen ein Gesicht. Wir bieten Ihnen alle Services rund um die Aufnahme eigener Sprachansagen.
 
       
       
CTI   Computer Telephony Integration (CTI)
Durch eine Anbindung Ihrer Telefonservices an Ihre Kundendatenbanken können Sie Ihren Kunden einen noch persönlicheren Service bieten.
 
       
       
Telefonieintegration und Voip   Telefonie-Integration – Auch für Voice over IP (VoIP)
Die Sprachserverplattform muss perfekt in die bestehende TK-Umgebung passen. Wir übernehmen für Sie die Integration.
 

 

Ansprechpartner

Markus Kesting
Account Manager
+49 89 36073-144
sprachdialog@telenet.de

Produkte

Wir bieten Ihnen schlüsselfertige Sprachanwendungen für Ihr Sprachportal. Mehr

Services

Wir bieten Ihnen umfassende Serviceleistungen rund um Ihrer Voice Portal. Mehr

PRAXISBEISPIELE

Swisscom: Mehrsprachige automatisierte Telefonauskunft. Mehr


DWS Investments: Sprachportal mit Self Services: Für 24/7-Kundenservice. Mehr


E-Plus: Umfangreiche Modernisierung von IVR und Voice Self Services. Mehr


Mehr Referenzprojekte

 

 
 
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