Telenet GmbH



 

Sprachapplikationen – für Unternehmen und Contact Center

Kein Sprachdialogsystem ohne Sprachdialog! Wir bieten Ihnen ein großes Portfolio an Sprachanwendungen, mit denen Sie mit ihren Kunden in einen professionellen und effizient gesteuerten Dialog treten können. Ob automatisierte Kundenbefragung, komplexe Bankingplattform oder ein ganz individuell gestaltetes Voice-Portal – wir finden für Sie immer die richtige Lösung!


Kundenbefragung  

Telenet Solutions – Schlüsselfertige Sprachdialoge
Im Bereich Telenet Solutions finden Sie unser Angebot an schlüsselfertigen Sprachdialoganwendungen – von der Kundenbefragung bis hin zum komplexen Banking-Portal

 
       
       

 

Individuelle Sprachportale – Wie maßgeschneidert
Bei sehr spezifischen Anforderungen entwickeln wir Sprachportale individuell angepasst an Ihr Unternehmen

 
       
       
 

Lösungen für Contact Center
Viele unserer Sprachdialoganwendungen sind auch oder speziell für den Einsatz im Contact Center gefertigt. Mehr dazu finden Sie hier.

 

 

Alle Produkte

           

Telenet Banking – Telefonbanking-Portal

Telenet Issue Tracking – Sprachgesteuertes HelpDesk

Telenet Customer Survey – Automatische Kundenbefragung

Telenet Switchboard – Automatisierte Telefonzentrale

Telenet Voice&Web – Interaktive Kampagnen

Individuelle Sprachportale und Sprachanwendungen

 

 

     
Ansprechpartner

Jörg Emonts
Geschäftsführung
+49 89 36073-124
sprachdialog@telenet.de

Systemintegration

Wir bieten Ihnen alle Integrations-Leistungen rund um den Aufbau Ihres Sprachportals. Mehr

Services

Wir bieten Ihnen umfassende Serviceleistungen rund um Ihrer Voice Portal. Mehr

PRAXISBEISPIELE

E-Plus: Umfangreiche Modernisierung von IVR und Voice Self Services. Mehr


O2: Tarifmanager als Voice Self Service. Mehr


ADAC: Telefonische Verkehrsauskunfts als Voice Self Serice. Mehr


Mehr Referenzprojekte

 

 
 
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