Telenet GmbH



 

Sprachportale

Wir bieten unseren Kunden alle Produkte und Services rund um den Aufbau, den Einsatz und die Pflege von Sprachdialoganwendungen und Voice Portalen jeder Größe – vom Single-IVR bis hin zu großen Contact Centern. Sichern Sie sich jetzt Ihren Vorsprung in punkto Kundendialog!

Sprachapplikationen   Systemintegration   Services  
           
Von der schlüsselfertigen Sprachanwendung bis hin zum individuellen Sprachportal   Sie erhalten von uns alle Komponenten für eine erfolgreiche Integration Ihrer IVR in die ITK-Struktur   Wir betreuen Sie rund um Aufbau und Pflege Ihrer Voice Portale  
           

Kundenbefragung

 

Sprachserver (IVR)

  Beratung  
Telefonzentrale   Telenet Voice4J   Sprachdialog-Design  
Voice&Web   Entwicklungsumgebungen   Wartung & Support  
Banking   Spracherkennung      
Issue Tracking   Sprachsynthese      
Individual-Lösungen   Sprachauthentifizierung      
Contact Center   Tonstudio      
    CTI      
    Telefonie & Voip      
           

Neue Produkte und Services


Kundenbefragung  

Telenet Banking – Das Telefonbanking Sprachportal . Mit dieser Sprachdialoganwendung können Sie die täglichen telefonischen Bankgeschäfte Ihrer Kunden automatisieren. Sie bieten Ihren Kunden damit eine sicheres, schnelles und unkompliziertes Telebanking - und zwar rund um die Uhr. Das Sprachportal wurde eigens für Banken und Finanzdienstleister entwickelt.

 
       
       

Switchboard

  Telenet Issue Tracking – Sprachgesteuertes HelpDesk. Diese Voice Self Service-Anwendung sorgt für eine automatisierte telefonische Fallaufnahme in Ihrem Ticketing-Prozess und hilft somit, Ihr Servicepersonal zu entlasten. Die Anwendung eignet sich für den Einsatz im internen Help Desk, im Kundendienst und Produkt-Support sämtlicher Branchen.  

 

 

 

Ansprechpartner

Markus Kesting
Account Manager
+49 89 36073-144
sprachdialog@telenet.de

PRAXISBEISPIELE

E-Plus: Umfangreiche Modernisierung von IVR und Voice Self Services. Mehr

 

1822direkt: Mit neuem Sprachportal hohes Anrufvolumen im Griff. Mehr

 

CE Electric: Voice Self Service-Auskunftsdienst sorgt für Callvermeidung im Massenstörfall. Mehr

 

Mehr Referenzprojekte

 

 

 

 

 

 
 
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