Telenet GmbH



 

Telekommunikation

Für Telekommunikationsunternehmen ist neben hochwertigen Produkten ein hervorragender Kundenservice eine sehr wesentliche Grundlage für den Geschäftserfolg. Nur mit dem Einsatz innovativer Sprachtechnologie liegen Sie im Wettbewerb vorn.

Durch den Einsatz von Sprachdialogsystemen werden Sie für Ihre Kunden rund um die Uhr erreichbar. Umfangreiche Self Service Angeboten liefern schnelle Information. Kurz: Sie bieten Ihren Kunden einfach besseren Service!

Ein Auszug aus unserem Portfolio für Telekommunikationsanbieter
Komplette Sprachdialogsysteme inklusive CTI-Anbindung · Sprachportale als Hostinglösung · Anrufervorqualifizierung · Intelligente Wartefelder · Vollautomatisierte Telefonauskünfte · Incognito-Dienste · Individuell gestaltete Sprachdialoge · Mehrsprachige Sprachdialoge · Test von Contact Center-Anwendungen · Netzwerktests


Ausgewählte Kundenprojekte

 

pixel

 

 

 

 

 
 
© 2012. Telenet GmbH
Kommunikationssysteme
Telenet Logo - Home