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Prozessberatung – Für exzellente Lösungen

Unternehmen befinden sich in einer Phase des Umbruchs: Telefonische Services müssen modernisiert werden und neue Kanäle in die Kundeninteraktion eingebunden werden. Wir bieten Ihnen als Unternehmen umfassende Beratung bei der Neugestaltung Ihrer Serviceprozesse. Darüber hinaus unterstützen wir Sie mit unserem Know-How bei der Entwicklung neuer zukunftsweisender Produkte.


Optimaler Kundenservice: Wir beraten Sie zu Prozessen und Technologien

Kunden scheuen noch allzu oft den telefonischen Service eines Unternehmens: Sie erwarten eine Odyssee bei der Suche nach dem richtigen Ansprechpartner, nervtötende Warteschleifen oder auch Sprachportale, die sie partout nicht verstehen wollen. Auf der anderen Seite nutzen sie zunehmend mobile Geräte und soziale Netzwerke, finden Ihr Unternehmen dort aber nicht wieder. Das ist Ihnen unbekannt? Dann Glückwunsch! Doch möglicherweise sehen auch Sie Optimierungsbedarf, wissen aber nicht genau, wo zu beginnen?

Wir beraten Sie zu folgenden Themen:

  1. Optimaler Einsatz von Sprachportalen: Für mehr Kundenfreundlichkeit
  2. Einsatz von mobilen Lösungen: Zeitgemäßer Service für mobile Kunden
  3. Einbindung von Social Networks: Mitreden statt Vorbeireden
  4. Nutzung von Unified Communication: Flexibel bleiben in der Kommunikation

Agiles Projektmanagement: Wir unterstützen Sie bei der Produktentwicklung

Die wenigsten Softwareanwendungen sind so einfach, dass sie sich nach einem klassischen Entwicklungsvorgehen in der notwendigen Zeit und Qualität realisieren lassen. Im Gegenteil: Projekte sind meist komplex, das heißt die Anforderungen wenig spezifiziert und veränderlich, der Technologieeinsatz offen. In solchen Fällen raten wir zu einem agilen Entwicklungsvorgehen auf Basis von Scrum. Wir unterstützen Sie mit unserem Know-how bei der Entwicklung neuer Produkte!
Insbesondere Sie als Kunde profitieren von einem agilen Vorgehen:

  1. Sie bleiben flexibel: Anforderungen können während des Projekts verändert, neu priorisiert und der Marktlage angepasst werden.
  2. Sie haben ein geringes Risiko: Durch das iterative Vorgehen können Fehlentwicklungen schnell identifiziert und behoben werden.
  3. Sie profitieren von einem schnellen Time-to-Market: Bereits vor Auslieferung des fertigen Produkts erhalten Sie User Stories, die für Sie einen hohen Geschäftswert haben.
  4. Ihre Projektmitarbeiter werden stetig besser: Das iterative Vorgehen ermöglicht einen stetigen Lernprozess. Gutes Personal wird über die Projektzeit hinaus noch besser.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
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