Telenet GmbH
Kommunikationssysteme
Erika-Mann-Straße 59
80636 München
Tel: +49 89 36073-0
Fax: +49 89 36073-125
E-Mail: [email protected]
Internet: telenet.de

Telenet Voice Solutions

Die kompakten Ready-to-use-Anwendungen können problemlos erweitert und kombiniert werden. Eine Integration dieser komfortablen Voice Self Services in die bestehende ITK- Infrastruktur ist selbstverständlich. Ihr Kunde fühlt sich „verstanden“ und ist zufrieden. Und Ihre Investitionskosten sind gering.

Zudem entwickeln wir für Sie maßgeschneiderte Gesamtlösungen im Bereich Voice Solutions für alle erdenklichen Anforderungen. Natürlich integrieren wir die Lösungen nahtlos in Ihre bestehende ITK-Landschaft.

Telefonzentrale

Contact Center
Call Center
Sprachportal
Voice over IP
Warteschleife
Social CRM
Kundenzufriedenheit

Rund um die Uhr erreichbar sein ohne zusätzliches Personal und ohne Warteschleifen? Eine automatisierte Telefonzentrale macht’s möglich und organisiert für Sie alle eingehenden Anrufe – auch unter Anbindung an vorhandene Unified Communications-Systeme. Kundenanliegen werden dabei natürlichsprachig erkannt und ausgeführt. Kurz: Sie bauen Ihren Service aus und reduzieren dabei sogar die laufenden Kosten.

Details

Kundenbefragung

Contact Center
Call Center
Kundenbefragung
Kundenzufriedenheit
Sprachportal
Warteschleife
Voice over IP

 

Ist IHR Kunde zufrieden mit Ihrem Service? Mit einer automatischen Kundenzufriedenheitsbefragung können Sie diese Frage beantworten und erhalten die Meinung Ihrer Kunden. Durch fortlaufende Messungen können Sie Ihre Telefonservices effektiv und kostengünstig überwachen. Ein optimales Qualitätsmanagement ist das Resultat. Mit Ihrer individuellen Lösung erhalten Sie realistische Ergebnisse und schnelle Auswertungen – und das ganz ohne zusätzliches Personal.

Details

Telefonbanking

Contact Center
Call Center
Kundenbefragung
Kundenzufriedenheit
Sprachportal
Warteschleife
Voice over IP
Voiceportal

 

Ihre Kunden wollen ihre Bankgeschäfte schnell, zu jeder Zeit und unkompliziert erledigen können? Mit dem Telebanking-Portal garantieren Sie Ihren Kunden eine sichere Plattform für die Inanspruchnahme von umfangreichen Self-Service-Angeboten. Und was haben Sie davon? Entlastete Mitarbeiter, die frei für die komplexe Beratung sind. Dazu eine einfach zu verwaltende technische Lösung, die reibungslos in die vorhandene ITK-Anlage integriert werden kann. Und überschaubare Kosten.

Details

Sprachgesteuertes Help-Desk

Contact Center
Call Center
Kundenbefragung
Kundenzufriedenheit
Sprachportal
Warteschleife
Voice over IP
Voiceportal

 

Kennen Sie das? Viele eingehende Anfragen im User Help Desk oder auf der Servicehotline sind einfach und wiederholen sich stetig. Eine automatisierte telefonische Fallaufnahme entlastet das Servicepersonal und garantiert eine schnelle Fallbearbeitung. Sie sparen Zeit und Geld und wir garantieren eine schnelle technische Realisierung sowie die Anbindung von Außendienst-Mitarbeitern. Auch ihr Kunde freut sich: Die Servicehotline ist 24/7 erreichbar.

Details

Voice & Web

Contact Center
Call Center
Kundenbefragung
Kundenzufriedenheit
Sprachportal
Warteschleife
Voice over IP
Voiceportal

Sie wollen mehr Aufmerksamkeit für Ihre Marketing-Aktionen und das Interesse für Ihr Unternehmen wecken? Mit der Voice & Web-Technologie lassen sich aus dem Zusammenspiel von Bildschirm und Telefon ganz neuartige interaktive Kampagnen und Onlinespiele kreieren. Aber auch die Umsetzung barrierefreier Internetseiten ist denkbar. Cross- und Upselling-Prozesse können selbstverständlich eingebunden werden. Damit sorgen Sie für den unabdingbaren Dialog mit Ihren Kunden!

Details

Weitere Ready-to-use-Anwendungen

Contact Center
Call Center
Kundenbefragung
Kundenzufriedenheit
Sprachportal
Warteschleife
Voice over IP
Voiceportal

Sie haben andere Anforderungen und sind auf der Suche nach weiteren Ready-to-Use-Anwendungen? Wir bieten Ihnen noch mehr: Von der sicheren und schnellen Vorqualifizierung von telefonischen Kundenanfragen über die Gestaltung von Erinnerungsanrufen bis zur Abbildung eines Contact Centers per Sprachdialog.

Details

Individuelle Sprachdialoganwendungen und Sprachportale

Contact Center
Call Center
Kundenbefragung
Kundenzufriedenheit
Sprachportal
Warteschleife
Voice over IP
Voiceportal

Neben unseren schlüsselfertigen Produkten bieten wir Ihnen auch Gesamtlösungen ganz nach Ihren individuellen Wünschen und für einen sehr spezialisierten Bedarf. Wir realisieren dabei als Systemintegrator das ganze Projekt für Sie: Den Aufbau, den Einsatz und die Pflege von Sprachdialoganwendungen und Sprachportalen jeder Größe – vom Single-IVR bis hin zu großen Contact Centern. Die Entwicklung findet auf Basis unseres Frameworks Voice4J statt. Dies garantiert Ihnen eine problemlose Anbindung an Ihre ITK-Anlage und eine unkomplizierte Erweiterung des Sprachportals um weitere Produkte und Services.

Details

 

Interessieren Sie sich für diese Produkte?

Dann wenden Sie sich für weitere Informationen zu Sprachportalen und Sprachdialoganwendungen jederzeit gerne an unser Vertriebsteam unter der Tel: +49 89 36073-260 oder per E-Mail an:

Oder haben Sie überdies Bedarf nach einem völlig anderen, individuellen Voice Self Service? Auch das realisieren wir nach Absprache sehr gerne für Sie.

^