Telenet Social CRM
Mit Telenet SocialCom® begegnet Telenet aktuellen soziokulturellen und technologischen Entwicklungen sowie den immer komplexer werdenden Anforderungen an moderne Contact Center und Unternehmen. Wir schaffen zukunftsfähige Lösungen zur nahtlosen Integration sozialer Netzwerke in die Kundenkommunikation.
Social Media Management

Millionen Kunden nutzen soziale Netzwerke. Wollen Sie diesen neuen Kommunikationskanal für Ihren Kundendialog nutzen? Und sind auf der Suche nach einer einfachen, technischen Lösung, die in kurzer Zeit einsatzbereit ist? Dann sind Sie bei uns richtig. Telenet SocialCom® ist ideal für Unternehmen mit den unterschiedlichsten Ansprüchen.
Social Media CRM-Integration

Sie wollen die sozialen Netzwerke als weiteren Kundenkanal direkt in Ihre vorhandenen Systeme integrieren? Egal welche Contact Center-Lösung oder sonstiges Backend-System Sie nutzen: Mit unserer Social Media CRM-Integrationslösung binden Sie soziale Netzwerke nahtlos in Ihre Prozesse ein und bauen keine separate Servicewelt 2.0 auf. Telenet SocialCom® ist optimal für Unternehmen und Contact Center, denen Kundenservice wichtig ist.
Social Media Redaktionssystem

Sie möchten Unternehmensneuigkeiten, Produktinformationen, Videos, Bilder etc. schnell und einfach in mehreren sozialen Netzwerken veröffentlichen und den Überblick über alle Aktivitäten behalten? Dann haben wir die richtige Lösung für Sie. Steuern Sie die Publikationen für alle sozialen Netzwerke über ein einziges System: Telenet SocialCom®.
Das Social Media Redaktionssystem ist in allen Ausführungen von Telenet SocialCom® enthalten.
Interessieren Sie sich für diese Produkte?
Dann wenden Sie sich für weitere Informationen zu unserem Social Media-Tool jederzeit gerne an unser Vertriebsteam unter der Tel: +49 89 36073-260 oder per E-Mail an:
Gerne zeigen wir Ihnen unsere Social CRM-Lösung auch in einem Live-Webcast oder bieten Ihnen diese zum Testen auch als Trialversion an.