Telenet Quality Assurance
Um auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Sie Ihren Kunden höchste Servicequalität bieten. Dafür ist es unerlässlich, Ihre Contact Center-Technologie, Ihre Netzwerke und Anwendungen sowie Ihr Equipment regelmäßig auf Funktionsfähigkeit und Performance zu überprüfen. Mit unseren Lösungen können Sie Ihre Systeme über den gesamten Lebenszyklus komfortabel und zuverlässig sicher testen und monitoren. In der Entwicklung, vor Inbetriebnahme, nach Änderungen und im laufenden Betrieb.
Testing

Contact Center
Call Center
Testlösungen
Kundenzufriedenheit
Sprachportal
Warteschleife
Voice over IP
Voiceportal
Automatisiertes Testen
Lasttest
Sie müssen sicher sein, dass Ihre Systeme zu jeder Zeit und unter allen Lastbedingungen tadellos funktionieren? Unsere Lösungen helfen Ihnen, Ihre Systeme unter realistischen Bedingungen auf Performance und Funktionsfähigkeit zu testen. So stellen Sie u.a. eine hohe Servicequalität sicher.
Monitoring

Contact Center
Call Center
Testlösungen
Kundenzufriedenheit
Sprachportal
Warteschleife
Voice over IP
Voiceportal
Automatisiertes Testen
Lasttest
Sie müssen sicher sein, dass Ihre Systeme zu jeder Zeit und unter allen Lastbedingungen tadellos funktionieren? Sie möchten wissen, falls Probleme aufkommen, wann und wo sie auftreten? Unsere Lösungen helfen Ihnen, Ihre Systeme rund um die Uhr zu überwachen. So stellen Sie u.a. eine hohe Servicequalität sicher.
Service

Contact Center
Call Center
Testlösungen
Kundenzufriedenheit
Sprachportal
Warteschleife
Voice over IP
Voiceportal
Automatisiertes Testen
Lasttest
Bleiben Sie flexibel: Mit automatisierten Test- und Monitoringlösungen als Service oder Hosting.
Interessieren Sie sich für diese Produkte?
Dann wenden Sie sich für weitere Informationen zu Testlösungen, Netzwerkmonitoring, VoIP-Monitoring, Testdienstleistungen, Contact Center Lasttests etc. jederzeit gerne an unser Vertriebsteam,
Tel: +49 89 36073-260, E-Mail: