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Telenet GmbH



 

Sprachserver – Die Basis für Ihre telefonischen Services

Der Einsatz von Sprachdialoganwendungen setzt eine vorhandene Sprachserverplattform (Interactive Voice Response, IVR) voraus. Sollten Sie noch keine IVR installiert haben, übernimmt Telenet für Sie gerne Beschaffung und Integration. Bei vorhandener IVR integrieren wir Ihnen alle notwendigen Komponenten und Anwendungen. Etablierte Partnerschaften zu den technologisch führenden Anbietern von Sprachservern sichern den hohen Standard von Telenet-Lösungen.

Benefits der von uns eingesetzten Sprachserver – Benefits
  • 24/7-Erreichbarkeit
  • Optimales Anrufmanagement
  • Einsatz von Sprachanwendungen
  • Dynamische Kundeninteraktion
  • Intelligentes Routing
  • Konsistenter Service
  • Intelligente Kunden-Segmentierung
  • Niedrige Investitionskosten
  • Kürzere Integrationszeiten
  • Entlastung der CC-Agents

Installation einer neuen Sprachserverplattform

Die über uns verfügbare IVR ist eine offene, reine Software-Plattform auf Basis des VoiceXML-Standards. Als solche eignet sie sich für jede IVR-, VoIP- oder andere Telefonanwendung. Die Plattform lässt sich nahtlos in die vorhandene ITK-Umgebung einbinden und unterstützt traditionelle Touch-Tone IVR, Spracherkennung, CTI, Call Control und Recording, Conferencing, ISDN, SIP, VoIP und mehr.

Unsere IVRs sind seit 1992 erfolgreich im Kundeneinsatz und bietet Ihnen viele Features, die andere Plattformen in dieser Form nicht enthalten:

  • VoiceXML 2.0
  • SRGS Grammatiken
  • SSML Sprachsynthese
  • VoiceXML 2.1 Erweiterungen
  • CCXML 1.0 Call Control
  • 100% Unterstützung von W3C IVR Standards
  • CallXML 2.0
  • Call Recording
  • Call Conferencing
  • Nativer VoIP-Support
  • MRCP-Schnittstellen für die Anbindung von ASR/TTS
  • Voller CTI-Support
  • Intelligente Anrufverlaufsanalyse
  • SYSLOG Logging
  • Geprüfte Skalierbarkeit
  • Inhouse-Lösung oder als gehosteter Service
  • 24/7 technischer Support

Systemintegration bei vorhandener IVR

Wir integrieren auch auf bereits vorhandenen IVRs. Voraussetzung ist lediglich, dass diese auf dem VoiceXML-Standard basiert. Aus langjähriger Erfahrung aus Kundenprojekten kennen wir uns insbesondere mit den Sprachserverplattformen von Alcatel/Genesys, Avaya, Voxeo Prophey / Voxeo Voice Objects, Siemens und natürlich mit der Telenet eigenen Plattform aus.

 

 

Ansprechpartner

Jürgen Day
Account Manager
+49 89 36073-287
sprachdialog@telenet.de

 

Produkte

Wir bieten Ihnen schlüsselfertige Sprachanwendungen für Ihr Voice-Portal. Mehr

Services

Wir bieten Ihnen umfassende Serviceleistungen rund um Ihrer Voice-Portal. Mehr

 
 
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