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Telenet GmbH



 

Spracherkennung – Automatic Speech Recognition (ASR)

Ein Anrufer empfindet einen automatisierten Dialog dann als angenehm, wenn dieser seinem natürlichen Kommunikationsverhalten möglichst nachempfunden ist. Dies ist auch Voraussetzung dafür, dass automatisierte Sprachdienste durch den Kunden angenommen werden. Telenet realisiert für Sie Sprachdialoge, die kaum noch von menschlicher Kommunikation zu unterscheiden sind. Dafür pflegen wir Partnerschaften zu den führenden Anbietern im Bereich Spracherkennung.

Benefits der von uns eingesetzten Spracherkennungssoftware
  • Natürliche Sprachdialoge
  • Verbesserte Kundenansprache
  • Bessere Annahme durch Kunden
  • Mehrsprachige Dialoge
  • Dynamische Kundeninteraktion
  • Intelligente Gesprächsführung


Professionelle Spracherkennung für natürliche Dialoge

Spracherkennungs-Software sorgt dafür, dass die eingesetzte Sprachdialoganwendung die Antworten des Anrufers „versteht“ und das Gespräch möglichst natürlich ablaufen kann. Mit den von uns eingesetzten Systemen können Anrufer vollkommen natürlich in ganzen Sätzen und auch mit Akzent oder Dialekt sprechen. Die Sprachansagen können – wie in einem zwischenmenschlichen Dialog – jederzeit unterbrochen werden. Bei störenden Hintergrundgeräuschen werden die Antworten durch einen Speech Detector erkannt (Barge in). Durch das „Say Anything“-Prinzip kann der Anrufer Fragen völlig frei beantworten, die Anwendung filtert die wichtigen Schlüsselwörter heraus. Ein intelligenter Sprachdialog sorgt dafür, dass der Anrufer das Gefühl eines zielführenden Gesprächs bekommt, in dem sein Anliegen immer weiter eingrenzt wird. Durch den Einsatz dynamischer Grammatiken wird eine individualisierte Kundenansprache möglich: Der Kunde wird zuerst über einen Zugriff auf die Datenbank identifiziert und erst dann die Grammatik entwickelt.


Die passende Spracherkennung für Ihre Bedürfnisse

Telenet beschafft und integriert die von Ihnen benötigte Spracherkennung – bei kleineren Systemkonfigurationen direkt auf der Sprachplattform, bei Systemkonfigurationen mit mehr als 60 Ports aus Performancegründen auf einem separaten Spracherkennungshost. Die entwickelte Grammatik wird in einer Pilotphase getestet und im Falle von Fehlern getunt. Sämtliche verwendete Spracherkenner unterstützen den Standard MRCP. Aus langjähriger Erfahrung aus Kundenprojekten kennen wir uns insbesondere mit den Spracherkennern von Nuance und Loquendo aus.

Ansprechpartner

Jürgen Day
Account Manager
+49 89 36073-287
sprachdialog@telenet.de

Produkte

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Services

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