Termine Newsletter Hörproben Downloads Presse Karriere Deutsch   |   English
Telenet GmbH



 

Sprachapplikationen – für Unternehmen und Contact Center

Kein Sprachportal ohne Dialog! Wir bieten Ihnen ein großes Portfolio an Sprachanwendungen, mit denen Sie mit ihren Kunden in einen professionellen und effizient gesteuerten Dialog treten können. Ob automatisierte Kundenbefragung, komplexe Bankingplattform oder ein ganz individuell gestaltetes Voice-Portal – wir finden für Sie immer die richtige Lösung!


Kundenbefragung  

Telenet Solutions – Schlüsselfertige Sprachdialoge
Im Bereich Telenet Solutions finden Sie unser Angebot an schlüsselfertigen Sprachdialoganwendungen – von der Kundenbefragung bis hin zum komplexen Banking-Portal

 
       
       

 

Individuelle Sprachportale – Wie maßgeschneidert
Bei sehr spezifischen Anforderungen entwickeln wir Sprachportale individuell angepasst an Ihr Unternehmen

 
       
       
 

Lösungen für Contact Center
Viele unserer Sprachdialoganwendungen sind auch oder speziell für den Einsatz im Contact Center gefertigt. Mehr dazu finden Sie hier.

 

 

Alle Produkte

           

Telenet Customer Survey – Kundenbefragung

Telenet Switchboard – Automatisierte Telefonzentrale

Telenet Voice&Web – Interaktive Kampagnen

Telenet Issue Tracking – Sprachgesteuertes HelpDesk

Telenet Banking – Telefonbanking-Portal

Individuallösung

 

 

     
Ansprechpartner

Jürgen Day
Account Manager
+49 89 36073-287
sprachdialog@telenet.de

Systemintegration

Wir bieten Ihnen alle Integrations-Leistungen rund um den Aufbau Ihres Voice-Portals. Mehr

Services

Wir bieten Ihnen umfassende Serviceleistungen rund um Ihrer Voice-Portal. Mehr

 

 

 
 
© 2010. Telenet GmbH
Kommunikationssysteme
Telenet Logo - Home