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Sprachdialog-Lösungen für Contact Center

Contact Center müssen ein enormes Anrufaufkommen bewältigen – besonders zu Spitzenzeiten. Durch den Einsatz von automatisierten Sprachserver-Lösungen können Kundenanrufe auf bis zu mehreren tausend Leitungen gleichzeitig entgegen genommen werden. Ausgeklügelte Sprachdialoge selektieren die Anrufer vor und verbinden diesen automatisch mit einem kompetenten Ansprechpartner. Standardanfragen werden vom System freundlich und direkt beantwortet, so dass der Call Center-Mitarbeiter für eine anspruchsvolle Beratung zur Verfügung steht. Contact Center Lösungen von Telenet rechnen sich nach kurzer Zeit, weil Ihre Kunden sich professioneller betreut fühlen und Sie gleichzeitig die Kosten für die Kundenbetreuung senken können.

Telenet Contact Center Lösungen – Benefits
  • Bessere Kundenansprache
  • Effizienzsteigerung
  • Entlastung Ihrer Mitarbeiter
  • Kosteneinsparung


Betreibern von Contact Centern bieten wir folgende Lösungen und Produkte:

Zufriedene Kunden durch einen optimalen Service!

Ansprechpartner

Jürgen Day
Account Manager
+49 89 36073-287
sprachdialog@telenet.de

 

 
 
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