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Telenet GmbH



 

Wartung und Support – Service auch nach Inbetriebnahme

Natürlich möchten Sie, dass nach der Inbetriebnahme Ihres Sprachportals der ungestörte Live-Betrieb gewährleistet ist. Telenet bietet Ihnen hierfür umfangreiche Wartungs- und Supportleistungen an. Je nach gewünschtem Serviceumfang und Reaktionszeit bieten wir Wartungsverträge in verschiedenen Serviceklassen an.

 

Laufende Wartung und 24/7-Support

Folgende Leistungen stellen wir Ihnen auf Wunsch im Rahmen eines Wartungsvertrags zur Verfügung:

  • Kostenloser Austausch fehlerhafter Hardware durch Vor-Ort-Service
  • Telefonischer 24/7-Support
  • Kurzfristige Unterstützung durch Remote-Services
  • Direkte Betreuung durch erfahrene Systemtechniker
  • Komplikationsfreie Wartung über einen Remote-Zugriff
  • Behebung von Fehlern innerhalb der festgelegten Reaktionszeit
  • Vorbeugende Wartung durch regelmäßige Inspektion des Systems
  • Softwarepflege durch regelmäßige Lieferung von Software-Updates
  • Laufende Systemüberwachung durch zyklische Anrufe und Tests


Darüber hinaus profitieren Sie von diesen Vorteilen:

  • Kompetenter Vor-Ort-Service durch erfahrene Systemtechniker
  • Vorhalten von entsprechenden Ersatzteilen
  • Bevorzugte Betreuung bei Anfragen und Servicefällen

 

Ansprechpartner

Jürgen Day
Account Manager
+49 89 36073-287
sprachdialog@telenet.de

 

Produkte

Wir bieten Ihnen schlüsselfertige Sprachanwendungen für Ihr Voice-Portal. Mehr

Systemintegration

Wir bieten Ihnen alle Integrations-Leistungen rund um den Aufbau Ihres Voice-Portals. Mehr

 
 
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