Wartung und Support – Service auch nach Inbetriebnahme
Natürlich möchten Sie, dass nach der Inbetriebnahme Ihres Sprachportals der ungestörte Live-Betrieb gewährleistet ist. Telenet bietet Ihnen hierfür umfangreiche Wartungs- und Supportleistungen an. Je nach gewünschtem Serviceumfang und Reaktionszeit bieten wir Wartungsverträge in verschiedenen Serviceklassen an.

Laufende Wartung und 24/7-Support
Folgende Leistungen stellen wir Ihnen auf Wunsch im Rahmen eines Wartungsvertrags zur Verfügung:
- Kostenloser Austausch fehlerhafter Hardware durch Vor-Ort-Service
- Telefonischer 24/7-Support
- Kurzfristige Unterstützung durch Remote-Services
- Direkte Betreuung durch erfahrene Systemtechniker
- Komplikationsfreie Wartung über einen Remote-Zugriff
- Behebung von Fehlern innerhalb der festgelegten Reaktionszeit
- Vorbeugende Wartung durch regelmäßige Inspektion des Systems
- Softwarepflege durch regelmäßige Lieferung von Software-Updates
- Laufende Systemüberwachung durch zyklische Anrufe und Tests
Darüber hinaus profitieren Sie von diesen Vorteilen:
- Kompetenter Vor-Ort-Service durch erfahrene Systemtechniker
- Vorhalten von entsprechenden Ersatzteilen
- Bevorzugte Betreuung bei Anfragen und Servicefällen