Test im Contact Center – Produkte und Lösungen
Die hohe Servicequalität Ihrer Contact Center-Anwendungen hat für Sie oberste Priorität. Um dies zu gewährleisten, müssen diese zu jeder Zeit und bei jedem Anrufvolumen einsatzbereit und funktionsfähig sein – auch und vor allem aus Sicht Ihrer Kunden. System- und Performancetests vor der Inbetriebnahme sind somit unumgänglich. Unsere automatisierten Testlösungen überprüfen Ihre Contact Center-Umgebung effizient und umfassend, in dem sie das Verhalten „echter“ Kunden nachbilden und Hunderte oder gar Tausende von parallelen Testanrufen generieren können. So können Sie Ihre Sprachanwendungen auf ‚Herz und Niere’ prüfen, optimieren und gleichzeitig Kosten sparen. Im Gegensatz zu manuellen Tests ist diese Art des automatischen Testens systematisch, replizierbar und skalierbar.

Testlösungen für Contact Center – Benefits |
- Hohe Qualität Ihrer Services
- Geprüfte Abläufe
- Effiziente Problemanalyse
- Schnelle Problembehebung
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- Abgestimmter Testaufbau
- Sicherheit VOR Inbetriebnahme
- Kostenersparnis im Service
- Verbesserter Kundenservice
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Als Integrations- und Distributionspartner von Empirix bieten wir Ihnen folgende Lösungen an:
Empirix Hammer Contact Center Testsystem
Das Hammer Contact Center Testsystem ist ein Komplettsystem und beinhaltet alle Tools, die Sie zum automatisierten Testen Ihrer Contact-Center-Anwendungen vor Inbetriebnahme benötigen. Mit Hilfe des in der Lösung enthaltenen Entwicklungstools erstellen Sie schnell und einfach auch umfangreiche Call Flow-Diagramme und legen ein optimales Szenario der Testwege fest. Die Anwendung wählt sich dann in Ihre Umgebung ein und simuliert „echte“ Anrufer: gibt z.B. PINs ein, navigiert durch IVR-Menüs und schaut, ob die richtigen Prompts an den richtigen Stellen abgespielt werden. Das Testsystem beinhaltet neben dem grafischen Skript- und Reportingtool Hammer Call Master den Hammer FX-TDM für die Anruferzeugung in der TDM-Umgebung und/oder den Hammer G5 für die Anruferzeugung in IP-Netzwerken. Optional erhalten Sie als zusätzliche Komponenten Dynamic Prompt and Speech Recognition (für Tests mit Spracherkennung), Voice Quality Testing (Test der Sprachqualität) und Audio Diagnostics (Aufzeichnung und Wiedergabe aller getätigten Sprachverbindungen).
Empirix Hammer Call Analyzer
Zeit ist ein kritischer Faktor bei der Inbetriebnahme von neuen VoIP-Netzwerken, -Anwendungen und -Services. Das Diagnose- und Analysetool Hammer Call Analyzer hilft Betreibern und Nutzern von VoIP-Netzwerken, Probleme bei der Signalisierung und der Sprachqualität in kürzester Zeit aufzuspüren, zu isolieren und zu beheben. Im Gegensatz zu anderen Netzwerkanalysetools ist es mit dem Hammer Call Analyzer möglich, mehrere Schnittstellen zu korrelieren. Eine mehrstufige Call Flow-Anzeige mittels Leiterdiagramm visualisiert Probleme bei der Nachrichtenübermittlung zwischen den verschiedenen VoIP-Geräten und erleichtert den Anwendern damit die Fehlerdiagnose und -behebung.