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Test- und Monitoringlösungen für Contact Center

Die hohe Servicequalität Ihrer Contact Center-Anwendungen hat für Sie oberste Priorität. Um Ihre Serviceversprechen einhalten zu können, sollten Sie Ihre Umgebung vor Inbetriebnahme und nach wesentlichen Veränderungen testen. Darüber hinaus hilft Ihnen ein 24/7 Monitoring, Fehler proaktiv zu erkennen und zu beheben – bevor der Kunde davon etwas merkt.


Kundenbefragung  

Testsysteme
Testen Sie Ihre Contact Center-Umgebung vor der Inbetriebnahme und nach großen Veränderungen auf Performance und Funktionsfähigkeit.

 
       
       

Switchboard

  Monitoring
Stellen Sie eine hohe Servicequalität gegenüber Ihren Kunden sicher und überwachen Sie Ihre Contact Center-Übergebung rund um die Uhr.
 
       
       
Sprachsynthese   Services
Bleiben Sie flexibel mit Testservices als Dienstleistung oder Hosting
 

 

Alle Produkte und Services im Überblick

Empirix Hammer Contact Center Testsystem

     

Empirix Hammer G5 (CC)

     

Empirix Hammer FX-TDM

     

Empirix Hammer Call Master

     

Empirix Hammer Call Analyzer

     

Empirix OneSight

     

Empirix OneSight Voice Quality Assurance

     

Empirix Testing as a Service (TAAS)

     

Empirix Hammer On Call

     

Empirix Voice Watch

     

Empirix Hammer Performance Assurance

     
Ansprechpartner

Ingo Weber
Account Manager
+49 89 36073-290
testloesungen@telenet.de

Markus Kesting
Account Manager
+49 89 36073-290
testloesungen@telenet.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
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