Termine Newsletter Hörproben Downloads Presse Karriere Deutsch   |   English
Telenet GmbH



 

Telenet Switchboard – Die Telefonzentrale

Rund um die Uhr erreichbar sein ohne zusätzliches Personal? Die automatisierte Telefonzentrale Telenet Switchboard organisiert für Sie alle eingehenden Anrufe – auch unter Anbindung an vorhandene Unified Communications-Systeme. Kundenanliegen werden dabei natürlichsprachig erkannt und ausgeführt.

Telenet Switchboard – Benefits
  • 24/7-Erreichbarkeit
  • Perfektes Anrufmanagement
  • Service ohne Wartefelder
  • Intelligente Anrufbehandlung
  • Entlastung für Empfangspersonal
  • Einfache Verwaltung
  • Geringe Kosten
  • Automatische Anruferstatistiken

Sie sind als Firma jederzeit erreichbar

Mit dem Telenet Switchboard bieten Sie Ihren Kunden einen perfekten Service durch ein professionelles Anrufmanagement. So nimmt die Telefonzentrale für Sie alle Anrufe automatisch entgegen und leitet diese direkt an den gewünschten Gesprächspartner weiter. Bei Abwesenheit stellt sie das Gespräch auch an die Mobilfunknummer oder die Vertretung durch. Dafür notwendige Adressdaten sowie Geschäfts- und Abwesenheitszeiten können Sie einfach einladen, verändern oder vervollständigen. Rückrufwünsche werden aufgezeichnet und per Mail weitergeleitet. Nachts oder am Wochenende stehen Basisinformationen zur Verfügung. Eine Statistik über das Anruferaufkommen können Sie jederzeit erstellen.


Natürlichsprachige und intelligente Behandlung von Anrufen

Die Anwendung reagiert ausgesprochen flexibel auf Äußerungen der Anrufer. Angaben in natürlichsprachigen Sätzen werden ebenso verstanden wie einzelne Worte oder Namen. Wenn der Anrufer nur den Vor- oder Nachnamen oder auch nur die Abteilung kennt, ermittelt das Switchboard durch gezielte Nachfragen zuverlässig den gewünschten Mitarbeiter.


Einfachste Installation & Konfiguration

Die Anwendung lässt sich aufgrund des verwendeten standardbasierten Frameworks Telenet Voice4J problemlos und ohne Anpassungen in Ihre TK-Anlage integrieren. Installationsvoraussetzung ist eine VoiceXML-fähige IVR-Plattform, die wir Ihnen optional mitliefern. Auf Wunsch kann das Switchboard an vorhandene UC-Systeme angebunden werden. Alle Konfigurationsarbeiten finden über eine Web-Oberfläche statt, die Sie intuitiv und ohne Vorkenntnisse bedienen können.

Ansprechpartner

Jürgen Day
Account Manager
+49 89 36073-287
sprachdialog@telenet.de

Hörproben

Telenet Switchboard
Sprachdemo

Downloads

Telenet Switchboard
Produktblatt
   

Systemintegration

Wir bieten Ihnen alle Integrations-Leistungen rund um den Aufbau Ihres Voice-Portals. Mehr

Services

Wir bieten Ihnen umfassende Serviceleistungen rund um Ihrer Voice-Portal. Mehr

 

 
 
© 2010. Telenet GmbH
Kommunikationssysteme
Telenet Logo - Home