Banken und Versicherungen
Sie möchten als Bank oder Versicherung Ihren Kunden den Gang zu Ihnen für jede Angelegenheit ersparen und deshalb einen umfassenden telefonischen Service bieten. Seriosität und Vertrauenswürdigkeit spielen für Sie dabei eine wesentliche Rolle.
Durch den Einsatz von Sprachdialogsystemen werden Sie für Ihre Kunden rund um die Uhr erreichbar. Umfangreiche Self Service Angeboten liefern schnelle Information. Kurz: Sie bieten Ihren Kunden einfach besseren Service!
Ein Auszug aus unserem Portfolio für Banken und Versicherungen
Komplette Sprachdialogsysteme inklusive CTI-Anbindung · Anrufervorqualifizierung · Intelligente Wartefelder · Kontostandsabfragen · Überweisungen · Kontoverwaltung · Kreditkartenservices · Informationen zu Finanzprodukten · Sichere Anruferlegitimation · Mehrsprachige Sprachdialoge · Kundenzufriedenheitsbefragung · Mobile Applikationen · Test von Contact Center-Anwendungen
Ausgewählte Kundenprojekte