Social Media Integration im Contact Center
Millionen Kunden nutzen soziale Netzwerke, um Beschwerden, Lob und Empfehlungen zu Produkten und Dienstleistungen öffentlich weiterzugeben und auszutauschen. Diese neuen Kommunikationswege müssen in den Kundendialog eines Unternehmens integriert werden. Häufig fehlt es allerdings noch an konkreten technischen Lösungen. Wir helfen Ihnen dabei, Ihren Dialog zukunftsfähig zu gestalten!
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Beratung
Social Networks müssen in den Kundendialog eingebunden werden. Wir beraten Sie umfassend zu Ihren technischen Möglichkeiten, diese Herausforderung zu meistern.
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Social Media Monitoring
Um auf Kommentare in sozialen Netzwerken reagieren zu können, brauchen Sie erst einmal einen Echtzeit-Überblick über das Gesagte. Wir bieten Ihnen passende Lösungen. |
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Social Media Integration
Klassische Contact Center sollen Media-Center, Agenten Multi-Channel-Kundenbetreuer werden: soweit zum Anspruch. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit unseren Lösungen effiziente und innovative Antworten finden. |
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