Telenet GmbH



 

Customer Interaction 2.0

Ihre Kunden wenden sich bei Problemen nicht mehr unbedingt direkt an Sie, sondern tauschen sich in sozialen Netzwerken aus. Zudem wollen sie flexibel bleiben und nutzen deshalb vermehrt mobile Geräte. Auf der anderen Seite erfordern flexible Arbeitszeiten im Unternehmen Präsenzsysteme für die optimale Arbeitsgestaltung. Wir bieten Ihnen Lösungen, mit denen Ihr Kundendialog auch in Zukunft funktioniert.

Social Media   Mobile Lösungen   Unified CommunicationS  
           

Beratung

Social Media Monitoring

Social Media Integration

 

Beratung

Mobile Applikationen

Multimodale Lösungen
 

Beratung

Lösungen

Professional Services
 
           
           

 

 

 

 

 

 

 

Ansprechpartner
Michael Koppmann
Account Manager
+49 89 36073-287
socialcom@telenet.de

 

 

 

 

 

 

 

 
 
© 2012. Telenet GmbH
Kommunikationssysteme
Telenet Logo - Home