Telenet mit neuem Erscheinungsbild auf der CCW 2013
In wenigen Wochen beginnt sie: Die CCW 2013,
vom 25. – 28. Februar 2013 im Estrel Convention Center, Berlin
Die europäische Leitveranstaltung für Kundenservice, -kommunikation und Contact Center ist mit der perfekten Kombination aus Kongress und Messe die größte Wissensplattform. Hier gibt es idealen Raum für Networking, Business und Wissenstransfer.
Keine Frage also, dass Telenet als Ihr Partner für erfolgreiche Kundeninteraktion vertreten sein wird. Wir zeigen Ihnen live, wie Sie Ihren Kundenservice optimal gestalten. Lassen Sie sich von einem völlig neuen Messe- und Kommunikationskonzept überraschen und besuchen Sie uns auf unserem Stand: Halle 2, A9. Unser Maskottchen, der Pandabär, wird mit weiteren Neuerungen ebenfalls vor Ort sein.
Getreu dem diesjährigen Messemotto “Weil Kunden nicht nur anrufen…” ist “Social Media im Kundenservice” eines unserer Kernthemen: Kunden erwarten auch in den sozialen Netzen Support: schnell und lösungsorientiert. Wir zeigen Ihnen live und in Echtzeit, wie Social Media als vollwertige Kanäle neben Telefon, Mail & Co. gestellt werden können und sollten. Mittels unserer Social CRM – Lösung Telenet SocialCom® und realer Beispiele unserer Kunden Bosch Communication Center und FTI GROUP oder von Ihnen gewünschten Beispielen werden Möglichkeiten der Integration in die Serviceprozesse eines Contact Centers aufgezeigt – in unterschiedlichster Integrationstiefe.
Live-Präsentation von Telenet SocialCom® im Teletalk Demoforum:
1. Messetag, 26. Februar, 10:45 – 11:45 Uhr
2. Messetag, 27. Februar, 15:05 – 16:05 Uhr
3. Messetag, 28. Februar, 14.10 – 15:10 Uhr
„Best in Practice“- und „Best in Class”- Präsentationen Telenet SocialCom®:
3. Messetag, 28. Februar
Weitere Informationen dazu folgen hier in Kürze.
Sie wollen sich vorab schon informieren oder einen persönlichen Beratungstermin vor Ort vereinbaren?
Dann freut sich Herr Michael Koppmann, Sales Manager, über einen Anruf (Tel: 089 360 736-120) oder eine E-Mail ([email protected]) von Ihnen.
Neben der Social Media – Integration sind auch gut funktionierende Sprachportale und Sprachdialoganwendungen für einen ausgezeichneten Kundenservice unabdingbar. Mit den Telenet Voice Solutions stellen Sie ihre Kunden zufrieden und entlasten gleichzeitig Ihre Mitarbeiter – ob mit modularen Voice-Self-Services, wie z.B. Kundenzufriedenheitsbefragungen, oder individuellen Sprachportalen. Eine nahtlose Integration der Lösungen in Ihre bestehende IT-Infrastruktur ist selbstverständlich.
Live-Präsentation von Telenet Voice Solutions im Teletalk Demoforum:
1. Messetag, 26. Februar, 12:35 – 13:35 Uhr
2. Messetag, 27. Februar, 13:15 – 14:15 Uhr
3. Messetag, 24. Februar, 16.00 – 17:00 Uhr
Sie wollen sich vorab schon informieren oder einen persönlichen Beratungstermin vor Ort vereinbaren?
Dann freut sich Herr Markus Kesting, Sales Manager, über einen Anruf (Tel: 089 360 736-144) oder eine E-Mail ([email protected]) von Ihnen.
Guter Kundenservice sowie eine Kostenreduktion im Contact Center kann nur gewährleistet werden, wenn Ihre Systeme und Services zu jeder Zeit und unter allen Lastbedingungen tadellos funktionieren. Und Sie wissen, wann und wo Probleme aufkommen. Mit unserem Produktbereich Quality Assurance unterstützen wir Sie mit Test- und Monitoringlösungen unserer Partner Empirix, Nextragen, Gigamon und Radvision. Ihre Systeme werden rund um die Uhr überwacht und unter realistischen Bedingungen auf Performance und Funktionsfähigkeit getestet.
Fazit: Bessere Enterprise- und Carrier-Netze, eine hohe Servicequalität und zufriedene Kunden.
Sie wollen sich vorab schon informieren oder einen persönlichen Beratungstermin vor Ort vereinbaren?
Dann freut sich Herr Ingo Weber, Sales Manager, über einen Anruf (Tel: 089 360 736-157) oder eine E-Mail ([email protected]) von Ihnen.
Falls Sie eine kostenlose Eintrittskarte zur Messe benötigen oder die Messe nicht besuchen, jedoch weitere Informationen von uns wünschen, melden Sie sich gerne – telefonisch unter 089 / 360 73 -155 oder per Mail an [email protected]
Auf Ihren Besuch freut sich das Telenet-Team schon heute!
Mehr Infos zur Veranstaltung unter www.callcenterworld.de